Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Plattformen" ergab 252 Treffer.

Workshop
Digital durchstarten

begegnen können und beispielsweise ihre Nachteile gegenüber Plattformen wie Amazon oder Ebay ausgleichen können respektive wie sie diese Plattformen zum eigenen Vorteil nutzen können. 65,7 Prozent der Deutschen [...] Deutschen kaufen laut HDE-Online-Monitor im Internet ein. Plattformen werden dafür immer häufiger als Suchmaschine verwendet. „Allein das belegt, dass die Händler Investitionen tätigen müssen: in Fachkräfte mehr

Uhrenfachhandel
Zeit läuft

Jahr 2013 ihr Start-up Horando in Bamberg. Das Startkapital für die Entwicklung ihrer Luxusuhren-Plattform wirft der Ebay-Shop ab, den Sebök während des Studiums mit vier Uhren in der Online-Auslage eröffnet [...] wie Wempe darum den Hersteller Nomos in die Schranken weisen und untersagen, Kooperationen mit Plattformen wie Chronext und Chrono24 zu schließen. Fragt sich nur, wie lange noch. Mit Sorge betrachten F [...] Jahr erwägt der Unternehmer eine Finanzierungsrunde, um das Contentangebot auszubauen. Über junge Plattformen wie Montredo hoffen die Marken, Millennials für mechanische Uhren zu begeistern. „Ich halte es mehr

Online-Umsätze wachsen zweistellig

des Gesamtumsatzes der Top-100. „Es ist kein Zufall, dass gerade die Top-3-Onlineshops auch als Plattform beziehungsweise Marktplatz agieren, da ihre große Kundenbasis ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft [...] erscheint am 12. Oktober 2017. E-Commerce in den Alpenländern Auch in der Schweiz kommen die beiden Plattformen Zalando.ch und Amazon.de dem derzeitigen Branchenprimus digitec.ch im Top-10-Ranking immer näher mehr

13. Deutscher Handelsimmobilien-Kongress: City reloaded!

Kommunen, Investoren und Projektentwicklern sowie Architekten und Storedesignern eine hochkarätige Plattform für Networking und Wissenstransfer. Als Leser des  handelsjournals  profitieren Sie von besonderen [...] klingt mit Ralph Edele vom Kosmetikhändler Aesop Germany und Stefan Siegel, Gründer der Designer-Plattform „Not Just A Label” und dem Thema “Wegweisende Storekonzepte“ aus. „Was müssen Shoppingcenter leisten mehr