Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Plattformen" ergab 287 Treffer.

Sharing
"Die Übergänge sind fließend"

müssen. Wie wichtig ist der Servicegedanke beim Angebot von Sharing-Plattformen – und wie kann dieser weitergedacht werden? Sharing-Plattformen leben von der guten User Experience, Transparenz und Vertrauen [...] diese Weise angeboten. Welche Trends begünstigen den aktuellen Erfolg von Sharing Modellen und Plattformen? Die Übergänge zwischen Sharing- und klassischen Mietmodellen sind fließend. Bereits das populärste [...] angesehen, da sie das Resultat der gleichen gesellschaftlich-technologischen Treiber sind: Digitale Plattformen, die den bequemen Zugang zu Waren und Dienstleistungen auf Zeit ermöglichen, der zunehmende wi mehr

Members only

Secret, einem Online-Einkaufs-​club der besonderen Art. Rabatte bis zu 80 Prozent verspricht die Plattform – aber nicht für jedermann Best Secret ist wählerisch. „Ursprünglich ein Geheimtipp, sind wir jetzt [...] spezialisierten Club Limango. Finanzinvestoren im Boot Das Prinzip ist überall das gleiche. Die Plattformen werben mit aktuellen Kollektionen, ein beträchtlicher Teil des Angebots jedoch stammt aus der Vorsaison [...] Preisnachlässe möglich, ohne dass der Eindruck von Ramsch entsteht. „Für Markenhersteller sind die Plattformen eine geschickte Methode, die Waren loszuwerden, ohne dass es einen negativen Effekt fürs Image mehr

Brücke in die digitale Welt

Chance, unkompliziert in die Onlinewelt zu kommen. 79 Händler präsentieren ihr Sortiment auf der Plattform, das sogar aus dem Ausland geordert wird. Neben Österreich, Schweden, Italien und Frankreich in [...] 1 100 Produkte online an. Um die Suchmaschinenoptimierung kümmert sich beim Wuppertaler Projekt die Plattform Atalanda. „Allein könnte ich das alles gar nicht leisten. In der Händlergemeinschaft funktioniert [...] mit Zugangscode zur Verfügung. Das Konzept und die Starthilfe kamen gut an. Doch der Erfolg der Plattform hängt auch hier entscheidend vom Engagement der Händler und von ihrem Sortiment ab. Daniel Gassner mehr

Unglaubwürdige Influencer

Social-Media-Plattformen haben in der Wahrnehmung ihrer Adressaten deutlich an Authentizität verloren. So halten nur acht Prozent der internetaffinen Millenials Facebook für eine authentische Plattform, bei Snapchat [...] dem Konsum von Influencer-Content zu verbringen als im Vorjahr (51 Prozent). Als authentischste Plattform gilt unter den Kunden YouTube (30 Prozent). Damit gewinnen von „echten“ Verbrauchern generierte [...] g hat weiter ergeben, dass es generationsabhängige Unterschiede gibt, wie Nutzer die sozialen Plattformen wahrnehmen. Mehr als jeder vierte Studienteilnehmer über 55 Jahren (27 Prozent) stuft Facebook mehr