Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Plattformen" ergab 205 Treffer.

Grenzenlose Shoppingtouren

der höchste Wert europaweit und Deutschland ist das einzige Land, in dem das der Hauptgrund pro Plattform ist. Für die Onlinehändler spricht dagegen die Markentreue; sie ist mit 31 Prozent das wichtigste [...] Onlinebestellungen aus dem Ausland nutzen deutsche Verbraucher in der deutlichen Mehrheit (70 Prozent) Plattformen; weltweiter Spitzenwert. Aus diesen Erkenntnissen hat Pitney Bowes drei Strategien für Onlinehändler [...] abgeleitet, mit denen sie ihren Onlineshop auch international erfolgreicher gestalten: 1. Von Plattformen lernen a.) Günstiger, schneller, flexibler und akkurater Versand ist entscheidend für den Kundengewinn mehr

Digitale Partnerschaft

Orientierung boten, organisiert der Konsument seine Käufe und Buchungen heute zunehmend über Plattformen, die den Zugang zu einer Gesamtleistung eröffnen.“ Wie das funktioniere, zeige die größtenteils [...] erläutert Melwisch. Das Produkt rücke ans Ende, große Teile der Wertschöpfung verblieben bei der Plattform. Zugang zu Männern im Badezimmer Mit der Onlineseite Rezept & Bild stößt Unilever selbst in dieses [...] sogar vorstellen, mit Konkurrenten wie L’Oréal und Procter & Gamble zusammenzuarbeiten und über Plattformen oder Beauty Blogs gewonnene Daten zu teilen. Melwisch: „In der digitalen Wirtschaft ist Austausch mehr

Ressourcen optimieren

Antworten liefern die folgenden vier Beispiele: Plattformen Wer eine transparente Supply Chain aufbauen möchte, kommt heute nicht mehr an digitalen Plattformen vorbei. Sie verdrängen klassische Service- und [...] vollständig zu analysieren und letztendlich zu monetarisieren. Diese Funktionsweise ist typisch für Plattformen der dritten Generation. Smart Data Ebenfalls auf Sensortechnologie angewiesen sind die sogenannten mehr

„Kein Glanzstück der Kundenorientierung“

jedenfalls nicht. Plattformen beziehen Ware direkt von Herstellern, die ihrerseits vermehrt selbst in den Onlinehandel drängen. Macht sich der Fachhandel Gedanken über eine eigene Plattform? Die aktuelle [...] gen von Luxusmarken. Wenn ein Hersteller eigene Läden eröffnet, direkt über das Internet oder Plattformen an den Endkunden vertreibt, ist er nicht nur Lieferant, sondern Wettbewerber. Das ist umso bedeutsamer mehr