Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Plattformen" ergab 196 Treffer.

China umarmen

inklusive Taobao, der C2C-Plattform. Der Paketservice von Alibaba wird durch die schiere Reichweite spannend. Die Hälfte des chinesischen E-Commerce läuft über die Plattformen von Gründer Jack Ma. Der zweite [...] oder der Teileimport werden meist über Alibaba.com abgewickelt. Das ist eine durchaus umstrittene Plattform, denn obwohl Alibaba hohe Investitionen in den Schutz vor Produktpiraterie tätigt, berichten fast [...] die Automobilbranche durchaus Gefahrenpotenzial bergen. Dennoch: Auch deutsche Firmen nutzen die Plattformen Alibaba.com oder AliExpress rege für das Sourcing. Das Augenmerk des Alibaba-Konzerns liegt derzeit mehr

Sparsam mit persönlichen Daten

Services, die der Kundenhistorie entsprechen, sogar nur fünf Prozent. Skepsis gegenüber Social-Media-Plattformen Die Kunden sind aber nicht generell abgeneigt, Unternehmen persönliche Daten mitzuteilen, wenn [...] Plätzen folgen öffentliche Stellen (25 Prozent) und Versicherungen (21 Prozent). Großen E-Commerce-Plattformen wie Amazon vertrauen 17 Prozent, E-Mail-Provider wie Outlook oder Gmail lediglich noch zehn Prozent [...] Video oder Musik, wie Netflix oder Spotify, wollen nur sechs Prozent vertrauen, auch Social-Media-Plattformen wie Twitter, Facebook oder Instagram werden von sechs Prozent als vertrauenswürdig bezeichnet. mehr

Technischer Wildwuchs

ihnen im Fokus. Eine überwältigende Mehrheit der Marken tendiert zu dieser Art von konsolidierter Plattform, um Marketing, Handel und Servicedaten von Verbrauchern besser zu verzahnen und zu verwalten – und [...] Initiativen in diesem Bereich. Genauer sind 32 Prozent gerade dabei, eine einheitliche Engagement-Plattform-Strategie zu etablieren, 23 Prozent führen diese aus und 11 Prozent profitieren bereits von den [...] um 3,2-mal höheren Wahrscheinlichkeit eine entsprechende Strategie für eine Unified Engagement-Plattform um als die Underperformer. Wir sehen einen massiven Wandel in der Branche hin zur Vereinheitlichung mehr

Grenzenlose Shoppingtouren

der höchste Wert europaweit und Deutschland ist das einzige Land, in dem das der Hauptgrund pro Plattform ist. Für die Onlinehändler spricht dagegen die Markentreue; sie ist mit 31 Prozent das wichtigste [...] Onlinebestellungen aus dem Ausland nutzen deutsche Verbraucher in der deutlichen Mehrheit (70 Prozent) Plattformen; weltweiter Spitzenwert. Aus diesen Erkenntnissen hat Pitney Bowes drei Strategien für Onlinehändler [...] abgeleitet, mit denen sie ihren Onlineshop auch international erfolgreicher gestalten: 1. Von Plattformen lernen a.) Günstiger, schneller, flexibler und akkurater Versand ist entscheidend für den Kundengewinn mehr