Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Otto-Group" ergab 30 Treffer.

Modernes Rechnungswesen

Medien bei der Otto Group, als Co-Geschäftsführer an die Seite. Wohlfarth redet nicht drum herum, das macht sie nahbar und ist ein Ausdruck ihres Kommunikationstalents. Die Übernahme durch Otto 2011 empfindet [...] von Ratepay den Kontakt zu Otto her. Der Konzern ist am Know-how des Rechnungsspezialisten interessiert, weil die meisten seiner Kunden per Rechnung bezahlen. 2010 steigt Otto ein, übernimmt 2011 das Start-up [...] Branchen wie Fashion (About You), Lebensmittel (Bringmeister) oder Möbel (Inhofer). 2017 verkauft die Otto Group Ratepay an Advent International und Bain Capital Private Equity. Die Finanzinvestoren hatten kurz mehr

Spielwaren: Alles für den Nachwuchs

den MyToys seitdem genommen hat, ist beeindruckend. Seit dem Jahr 2000 im Mehrheitsbesitz der Otto Group, hat sich der Spielzeughändler zu einem der dynamischsten Online-Anbieter des Konzerns entwickelt [...] einmal mehr bestätigt“, freut sich Rainer Hillebrand, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Otto Group. Hybride Kundschaft Vor allem der frühe und konsequente Ausbau einer eigenen Multichannel-Strategie mehr

NGOs: Moralisierung der Märkte

Konsumenten bei ihrer Kaufentscheidung vermehrt moralische Kriterien anlegen, belegt die vierte Otto Group Trendstudie zum ethischen Konsum: „Während im Jahre 2009 noch knapp jeder vierte Befragte laut [...] sozialer Verantwortung pendelnde Konsument die NGOs als Wegweiser und entlastet so sein Gewissen. Die Otto Group legt allerdings nicht nur die besagte Trendstudie vor, sondern unterhält auch selbst Projekte und [...] etablierte Nachhaltigkeitskriterien gebe es in der Regel kein Zurück. Oder wie Andreas Streubig von Otto es formuliert: „Standards werden Standard.“ Anklicken zum Vergrößern Anklicken zum Vergrößern mehr

Die Krux mit den Daten

sehr herausfordernd ist“, betont Sabrina Zeplin. Die Direktorin Business Intelligence bei der Otto Group sieht die Lösung in Kundendaten, denn diese helfen bei der Personalisierung und erzeugen somit [...] mit vielen Variablen gehört nicht dazu“, erklärt Feindt. Neben manch anderen Unternehmen setzt auch Otto auf die Expertise von Blue Yonder, denn anders als zu seligen Katalogzeiten sind die Kaufprozesse [...] gravierende negative Auswirkungen auf die Medien- und Werbewirtschaft“, warnt Tromp. Sabrina Zeplin von Otto sieht in der Verordnung zwar eine „große Herausforderung für Unternehmen“, aber auch ein probates mehr