Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Otto" ergab 82 Treffer.

Plattform in Sicht

Plattform in Sicht Wie Otto und andere Handelshäuser mit langer Vergangenheit ihre Geschäftsmodelle digitalisieren und den damit verbundenen Kulturwandel vorantreiben, erfuhren Besucher der Neocom in Bonn [...] hichte zurück. Der Onlinemodehändler Bonprix wurde ebenso wie seine 1949 gegründete Konzernmutter Otto noch im Kataloggeschäft groß. Auf der Neocom in Bonn präsentieren sich Unternehmen mit langer Tradition [...] „Wir befinden uns im größten Umbruch der Unternehmensgeschichte“, sagt Marc Opelt, Vorsitzender des Otto-Bereichsvorstands. Das Einkaufsverhalten der smarten Shopper habe sich extrem verändert. Opelt stellt mehr

Onlinemarketing
Den Datenschatz heben

neben Amazon die Otto-Gruppe und Zalando. Mehr als die Hälfte aller Produktsuchen finden inzwischen nicht mehr auf Google statt, sondern direkt auf Händlerseiten wie Amazon oder Otto. Die Krux für Marken: [...] Konsumenten in Kauflaune anzutreffen sind – auf den Internetseiten großer Retailer. Führende Händler wie Otto oder Douglas sind voll ins Retail-Media-­Geschäft eingestiegen und setzen das Interesse ihrer Kunden [...] ben ausmachen, schätzt die Agentur Zenith. „Hier spielt die Musik“, sagt Torsten Ahlers, Chef von Otto Group Media. „Retail Media wachsen inzwischen stärker als Social Media.“ Gesponserte Produkte machen mehr

Transformation 2020
Handel for Future

sagt Maje König, Senior Project Manager Sustainable Products bei der Otto Group. Deshalb sei verantwortliches Handeln Teil der DNA bei Otto – und das seit mehr als 30 Jahren. Zu den Initiativen des Konzerns [...] se aussortiert wird, weil es nicht der Norm entspricht.“ Auch Benjamin Otto, Unternehmer und Mitglied des Aufsichtsrates der Otto Group, hat investiert. „Neue Geschäftsmodelle aufzubauen, ist stets mit [...] unausweichlich, nachhaltig zu wirtschaften.“ Maje König, Senior Project Manager Sustainable Products, Otto Group © Presstigleux Neues Denken: Mit seinem „Fashion for Good“ Zentrum in Amsterdam will der Modehändler mehr

Blick in die Zukunft

Responsibility der Otto Group, berichtet, wie ein Konzern mit 14 Milliarden Euro Umsatz den „Kulturwandel 4.0“ bewältigt. Anfang dieses Jahres hatte Alexander Birken, Vorstandsvorsitzender der Otto Group, dazu [...] Corporate Digital Responsibility (CDR) als „logische Fortführung unserer unternehmerischen Verantwortung“. Otto hat Leitplanken gesetzt, die etwa Themen wie die digitale Mitarbeiterbildung oder Datenverarbeitung mehr