Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Onlinehandel mit Lebensmitteln" ergab 484 Treffer.

Coronakrise
Modehandel kann Verluste nicht mehr aufholen

Fashionhandel mit starken strukturellen Veränderungen und schwachem Marktwachstum zu kämpfen. Einerseits ziehen preisattraktive Modefilialisten immer mehr Kunden an, andererseits bietet der Onlinehandel immer [...] 1,4 Prozent auf rund 58 Milliarden Euro gewachsen. Dann kam Corona. Für 2020 muss der Fashionmarkt mit einem herben Umsatzverlust von bis zu 20 Milliarden Euro rechnen, so eine neue Studie. 01.09.2020 © [...] gegenüber dem Onlinekanal weiter verlieren. Bei der Zahl der Verkaufsstellen ist in den kommenden Jahren mit einem Rückgang im fünfstelligen Bereich zu rechnen. Zu diesen Ergebnissen kommt der neue „Branchenbericht mehr

E-Commerce
Verbraucher wollen auch nach Corona mehr online kaufen

auch in den Quartalsergebnissen der Branche wider. So erzielte der Onlinehandel in Deutschland laut Statista im zweiten Quartal 2020 mit 20,22 Milliarden Euro einen um etwa 16,5 Prozent höheren Umsatz als [...] Altersgruppen hinweg in Bezug auf das Vertrauen in den - sowie die Selbstsicherheit im Umgang mit dem - Onlinehandel (91 Prozent).  Der Bereich Elektronik ist seit jeher stark im deutschen E-Commerce vertreten [...] online bestellen zu wollen. Auch Statistiken von DS Smith bestätigen den wachsenden Umsatz im Onlinehandel. Das Unternehmen hat seit Ausbruch der Pandemie europaweit einen signifikanten Anstieg in der mehr

Onlinehandel
Mehrheit shoppt auf Marktplätzen

bevorzugt in Deutschland (29 Prozent) oder fahren mit dem eigenen Auto (68 Prozent). Nur 23 Prozent planen in diesem Jahr eine Flugreise. „Der Onlinehandel kann den Trend der vergangenen Monate bestätigen [...] Onlinehandel Mehrheit shoppt auf Marktplätzen Der stationäre Handel hat wieder geöffnet, doch die Deutschen kaufen weiter verstärkt online ein. 58 Prozent von ihnen shoppen derzeit regelmäßig im Internet [...] Pandemie hat diesen Trend verstärkt. Mehr als zwei Drittel der deutschen Konsumenten (67 Prozent) sind mit der Onlineshopping-Experience der vergangenen Monate durchaus zufrieden. Nur drei Prozent von ihnen mehr

Payment
Wie Onlinekäufer am liebsten zahlen

n Zahlungsarten und steuert mit 20,2 Prozent (0,7 Prozent Plus gegenüber dem Vorjahr) zum Gesamtmarkt bei. Auf dem dritten Platz befindet sich das Lastschriftverfahren mit einem Umsatzanteil von 18,3 Prozent [...] zahlen Deutsche Online-Shopper wollen den Kauf schnell abschließen und bequem bezahlen – am liebsten mit der erst später fälligen Rechnung. Diese Variante bleibt in 2019 die beliebteste Zahlungsart der Deutschen [...] Checkout und die Einführung von Mobile-Payment-Lösungen im E-Commerce sind laut EHI-Auswertung Themen, mit denen sich die Onlineshop-Betreibenden aktuell beschäftigen. Im Jahr 2020 haben bereits 80 Prozent mehr