Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Onlinehandel mit Lebensmitteln" ergab 484 Treffer.

Gans pünktlich geliefert

ersten Platz im Ranking belegt gourmondo.de mit 108,3 OMI-Punkten, gefolgt von shop.rewe.de (103,4 OMI-Punkte). Auf dem dritten Rang landet alles-vegetarisch.de mit einem OMI-Wert von 100,4. Mehr als die Hälfte [...] Hälfte (52,5 Prozent) der analysierten Shops erreicht mit 80 bis 99 OMI-Punkten den zweithöchsten Reifegrad „Fine Shopping-Experience“. Mit weniger als 80 OMI-Punkten ist ein knappes Drittel der dritten [...] auf dem Speiseplan. Theoretisch ist das alles bequem online zu bestellen. Doch der Lebensmittel-Onlinehandel weist noch einiges Verbesserungspotenzial auf. 11.12.2018 © sebra / Stock Adobe Ranking: Die Top mehr

Umsatzsteuer
Das Finanzamt shoppt mit

eriums bewegten sich die Umsatzsteuerausfälle allein im Onlinehandel über inländische Lager zuletzt im hohen dreistelligen Millionenbereich. Mit den umsatzsteuerlichen Verschärfungen reagieren die Fin [...] Umsatzsteuer Das Finanzamt shoppt mit Die Steuerhaftung von Betreibern elektronischer Marktplätze soll vermehrten Umsatzsteuerbetrügereien im Internet einen Riegel vorschieben. Als weitere Maßnahme ve [...] nicht verschont. Sowohl die durch das „Gesetz zur Vermeidung von Umsatzsteuerausfällen beim Handel mit Waren im Internet und zur Änderung weiterer steuerlicher Vorschriften“ eingeführte Aufzeichnungspflicht mehr

Onlinehändler können mit Nachhaltigkeit punkten

Onlinehändler können mit Nachhaltigkeit punkten Bewerten Konsumenten Nachhaltigkeitsmaßnahmen von Onlineshops, achten sie vor allem auf einen konkreten Kundennutzen. Das zeigt die aktuelle Studie „Nac [...] „Nachhaltigkeit im Online-Handel – Die Rolle von Ausgestaltung und Kommunikation“. 07.09.2015 © Kadmy - Fotolia.com Rund 87 Prozent der Konsumenten würden Versandkartons mehrfach verwenden und 63 Prozent finden [...] befürworten sechs von zehn Befragten Anreize, um keine Produkte zu retournieren. „Der Wettbewerb im Onlinehandel wird immer härter. Umso wichtiger ist es, die Kunden möglichst dauerhaft an sich zu binden“, sagt mehr

Mit Nähe punkten

dankt’s mit Loyalität. Von Vera Hermes 17.10.2017 © das lichtbild studio Wer in Matthias und Sylvia Franzmanns kleinem Laden Nah & Frisch in Aumühle einkauft, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Namen [...] ihrer Zielgruppe mit hohem Glamourfaktor. Modeboutiquen wie Laurèl belohnen ihre Kundinnen mit exklusiven Pre-VIP-Sales-Veranstaltungen. Die Parfümerie- und Kosmetikkette Douglas erhält mit kostenlosen Services [...] große Konkurrenz bindet Kunden mit Apps und Coupons, Kundenkarten und Events, Rabattaktionen und Vorteilswochen. Franzmanns setzen auf ein Kundenbindungsmittel, das mit Geld nicht zu bezahlen ist: Nähe mehr