Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Online- und Versandhandel" ergab 729 Treffer.

Alles Amazon, oder was?

Geschäftsmodell funktioniere und der Onlinekanal wettbewerbsfähig betrieben werde, gehe die Cross-Channel-Rechnung auf. „Der Handel der Zukunft findet sowohl offline als auch online statt“, erklärt HDE-Hau [...] Amorelie mit dem  Young Business Award  des Bundesverbands E-Commerce und Versandhandel (bevh) geehrt. Das Business des Online-Erotikversenders für Frauen mag zum Start vor dreieinhalb Jahren noch von so manchem [...] Jahr unter dem Motto Connecting Commerce. Es ging in Düsseldorf um die ­Verzahnung von Offline- und Onlinewelt, doch im Mittelpunkt der Kongressmesse stand ein Riese. Von Ralf Kalscheur 06.12.2016 © Neocom mehr

Mehr Gewinn mit neuer Technik

um – inklusive Fotovoltaikanlage, Dämmung und energiesparender Isolationsfenster. Überdies investierte Postleb in eine neue Beleuchtung. „Die energetische und die menschliche Nachhaltigkeit stehen für [...] viel Strom (22 Prozent). Zum Vergleich: Heizung und Klima decken rund ein Fünftel ab. Analog ergeben sich die größten Einsparpotenziale bei der Beleuchtung und in der Kühlung. Es lassen sich hier laut Studie [...] Reimann, Energieexperte des HDE. Gemeint sind damit auch moderne Regelungskonzepte von Lüftungs- und Klimaanlagen und nicht zuletzt ein sensibles Nutzerverhalten. Zuschuss beantragen Steffi Hünlich von der S mehr

E-Commerce: Kanäle zum Kunden

eBay und Shopanbieter.de zeigen in dem Buch Local Heroes anhand von Fallbeispielen, wie es Händlern in der Praxis gelingt, On- und Offline-Handel erfolgreich miteinander zu vernetzen. Online- und Mult [...] des Bundesverbands E-Commerce und Versandhandel (bevh) nutzen bereits 67 Prozent der Smartphone-Besitzer ihre Geräte für den Einkauf. Sieben von zehn Deutschen kaufen online Das Shoppen im Internet wird [...] Gestaltungsfreiheiten und ist unabhängig von einem Anbieter. Er muss allerdings das technische Know-how haben und den Shop ständig weiterentwickeln. Das können große Online-Händler wie etwa Otto leisten mehr

Genuss liegt im Trend

SB-Warenhäuser und Verbrauchermärkte für zwölf Prozent, Lebensmittelhandel und Discounter für neun Prozent. Den Umsatzanteil von Pure Playern könnte nur die Gesamtheit aller Hersteller und Importeure ermitteln [...] sind verlässliche Neuheiten inklusive Marketingunterstützung und Verfügbarkeit von Daten und Ware. Der Handel muss heute stationär wie online sichtbar sein. Doch hier ist nicht jeder Handelsunternehmer [...] Adventszeit ins Auge: Black Friday und Cyber Monday. Diese aus den USA nach Europa geschwappte, rabattgetriebene Umsatzwalze des Onlinehandels zieht viel Kaufkraft und Weihnachtseinkäufe aus der Adventszeit mehr