Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Online- und Versandhandel" ergab 729 Treffer.

Begehrter Hausrat

Verbrauchermärkten und dem Distanzhandel mit jeweils zwölf Prozent und den Kauf- und Warenhäusern mit neun Prozent. Auf den gleichen Anteil kommen Discounter und Lebensmittelhandel, hier und bei den SB-Warenhäusern [...] viele ihre Einkäufe zwischen Fachgeschäften und Online-Shops splitten und so die Gesamtrentabilität belasten. Die Mieten müssen dringend den Frequenzen und Umsätzen angepasst, also massiv gesenkt werden [...] seine Produkte auch online anbietet, künftig zwingen will, auch in den übrigen 27 EU-Staaten online anzubieten, werden damit die kleinen und mittleren Handelsunternehmen vom Onlinehandel ausgeschlossen. Denn mehr

Vom Einsteiger zum Topseller

Prozessen und einem gut durchdachten und strukturierten Datenmanagement. Verlässliche Produktinformationen sind dafür unabdingbar: „Einerseits erwarten Plattformen wie Amazon, Ebay und Google korrekte und st [...] GS1 Germany E-Commerce ist Pflicht und Chance zugleich. Im zweiten Quartal 2017 stieg der Umsatz der Internethändler laut Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (BEVH) auf 14 Milliarden Euro an. Doch [...] Doch zunehmender Wettbewerb und sich ändernde Kundenbedürfnisse stellen Online-Händler und Neueinsteiger vor Herausforderungen. Gerade für kleine Unternehmen scheint der Start oft schwierig. Doch weltweit mehr

Stationäre drängen ins Netz

Euro. Zusammen erzielten die Top-3-Onlinehändler einen Umsatz von 13,1 Milliarden Euro und machen 43 Prozent des Umsatzes des gesamten Rankings der führenden 100 Onlinehändler aus. „Unumstritten ist der [...] des Onlinehandels aus und bezieht sich auf stationäre Händler, die vermehrt ins Netz drängen – Onlinehändler mit Ursprung im Netz zieht es sehr viel weniger in die Einkaufsstraßen der Städte. Die Strategie [...] die Top-1.000-Onlinehändler erscheint am 10. Oktober 2018 im EHI-Verlag. Eine interaktive EHI-Grafik mit den Top-100-Onlineshops in Deutschland finden Interessierte  hier . Die Top-100-Onlineshops lassen mehr

„Der Kunde möchte alles – und das sofort und überall“

bewusst. Am liebsten möchte er alles und das sofort und überall – unabhängig von Raum, Zeit und den Kanälen. Lange Schlangen an den Kassen, nicht verfügbare Ware und inkompetentes Personal sind Ärgernisse [...] Denn wegen der Vielfalt der technischen Kanäle und Endgeräte prasseln ständig und überall Informationen und Werbung auf die Kunden ein. Für Marken und Händler ist es deshalb schwierig geworden, aus der [...] en zu treffen. Und warum und wie können Start-ups zur erfolgreichen Digitalisierung des Handels beitragen? Bei der Digitalisierung des Handels ist es wichtig, nah am Kunden zu sein und vom Feedback des mehr