Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Online- und Versandhandel" ergab 1027 Treffer.

E-Commerce
Zufriedenheit mit Online-Anbietern steigt

Experience – Deutschlands beste Onlineanbieter“ veröffentlicht. Dabei wurden elf Erfolgsfaktoren von Onlineshops - von Navigation über Lieferung bis hin zu Vertrauen und Social Media - untersucht, die die [...] ht (15) und Weiterempfehlung (15). Vor allem die Zufriedenheit mit den einzelnen Onlineanbietern hat sich kategorieübergreifend verbessert. Die höchsten Werte können hier die Branchen Baby und Kind sowie [...] welcher Onlineshop dort seine Kunden besonders begeistert. In nahezu allen Branchen schneiden die Onlineanbieter gut ab, was die grundlegenden Hygienefaktoren wie Bestellprozess, Checkout und Lieferung mehr

E-Commerce
Verbraucher wollen auch nach Corona mehr online kaufen

während des Lockdowns schnell größere Teile Ihrer Einkäufe auf Onlineservices verlagert und das Angebot kontaktloser Onlinebestellungen und Abholung im Geschäft („Click and Collect“) genutzt. Jedoch haben [...] chfrage für online verkaufte Lebensmittel, Blumen und Hygieneprodukte verzeichnet.  Bei der Frage, was den Konsumenten antreibt, online einzukaufen, fallen die Ergebnisse über Alters- und Geschlechtergrenzen [...] E-Commerce Verbraucher wollen auch nach Corona mehr online kaufen Aufgrund von Covid-19 und den verhängten Restriktionen haben 59 Prozent der Deutschen mehr online eingekauft als zuvor, so eine neue repräsentative mehr

Cross-Border-E-Commerce
Onlinehändler gehen über Grenzen

die Türkei und Bulgarien werden aufgrund von erwarteten Zahlungsausfällen als Risikomärkte eingestuft, so einige Ergebnisse der Studie „Grenzenlos erfolgreicher Onlinehandel – E-Commerce und Payment im [...] von ECC Köln und Payment-Service-Provider Mollie. Deutsche retournieren besonders häufig Das Geschäft im Ausland stellt deutsche Händler vor Herausforderungen. Vor allem der Reklamations- und Retourenprozess [...] Unternehmen als größte Herausforderung eingestuft. Darauf folgen Versandabwicklung (39 Prozent) und Onlinemarketing im Ausland (35 Prozent). Gleichzeitig zeigt die Studie, dass Bestellungen aus dem Ausland seltener mehr

Kaufverhalten
Onlinehandel wächst in Deutschland vergleichsweise langsam

mobilen Onlinekäufe um 32 Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Q2/2019). Mit insgesamt 68 Prozent hatten mobile Endgeräte sogar den höchsten Anteil am Traffic der Onlinehändler. Jeder zweite Online-Einkauf in [...] Kaufverhalten Onlinehandel wächst in Deutschland vergleichsweise langsam Der weltweite Boom des Onlinehandels wird durch die Corona-Pandemie weiter befeuert. In Deutschland verläuft diese Entwicklung [...] Click & Collect großes Potenzial, so die Analyse. Die hybriden Shopmodelle, die Optionen zum Onlinekauf und zur Abholung im Ladengeschäft anbieten, verzeichneten laut Erhebung insgesamt einen überdurc mehr