Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Messe" ergab 335 Treffer.

Geschäftsessen
Vorsteuerabzug trotz Verstoßes gegen Aufzeichnungspflicht

allgemeinen Verkehrsauffassung nicht als angemessen erscheint oder deren Höhe und betriebliche Veranlassung nicht nachgewiesen sind. Während die Frage der Angemessenheit in der Praxis eher selten zum Problem [...] den Betriebsausgabenabzug, wenn die Bewirtung nach der allgemeinen Verkehrsauffassung nicht als angemessen erscheint. Grundsätzlich sind Aufwendungen für die Bewirtung von Personen aus geschäftlichem Anlass [...] umsatzsteuerlicher Beleg vorliegt und die Aufwendungen nach allgemeiner Verkehrsauffassung als angemessen zu beurteilen sind. In der Versagung des Vorsteuerabzugs allein auf Grundlage der Nichteinhaltung mehr

Coronakrise
Ansturm bleibt aus

Ergebnisse von Kundenfrequenzmessungen. Im Schnitt habe die Belebung in den Einkaufsstraßen gerade einmal bei 39 Prozent eines normalen Einkaufstages des Vorjahres gelegen, berichtete das auf die Messung von K [...] Kundenfrequenzen in den Innenstädten spezialisierte Unternehmens Hystreet. Es hatte mit Lasermessungen die Kundenfrequenzen in 17 Städten kontrolliert. Am stärksten war der Andrang demnach am Montag, 20 mehr

„Trends zu verpassen, ist fatal“

Trends schnell zu erkennen. Es reicht nicht aus, einfach nur über eine Messe wie die Canton Fair – die wichtigste Non-Food-Messe für den Handel – zu schlendern, um sich überraschen zu lassen. Solche T [...] identifizieren, hat daher oberste Priorität. Trendscouts sind viel unterwegs – vor allem die relevanten Messen und Events sind Pflichttermine. Aber auch der Blick auf angrenzende und verwandte Märkte lohnt sich [...] einen Innovation Award entwickelt. Für diesen schickt das Unternehmen „Innovation Scouts“ auf die Messe Interzoo, wo sie nach innovativen Produkten suchen. Die 20 innovativsten Produkte erhalten ein sogenanntes mehr

„Ich hoffe auf eine Trendumkehr“

Auffassung zufolge nicht bis ins Detail hinein versuchen, Werbewirkung zu messen? Letztlich kann man vieles sowieso nicht messen. Unsere Branche und vor allem die Onliner sind geprägt davon, dass man Klicks [...] über die Zukunft des stationären Handels, die Kunst der Markenbildung und Werbewirkungen, die nicht messbar sind. Von 15.02.2016 Herr Schröcker, viele Experten sagen, eine Marke wird nicht mehr vom Marketing [...] wichtiger sind die langfristigen Auswirkungen. Wenn einer sagt, emotionale Werbung könne er nicht messen, verweise ich auf Hornbach und Edeka, die genau damit erfolgreich sind. Wenn ein Möbelhändler meint mehr