Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Messe" ergab 336 Treffer.

Mobile first, später

relevante Ansprache der Zielgruppen ist darum entscheidend.“ Hyperlokaler Werbung, gekoppelt mit Messverfahren für die Analyse digital induzierter Offlinekäufe, räumt Choi die besten Chancen ein, um Menschen [...] Mobile-in-Retail-Studie. 62 Prozent der Befragten nannten den insbesondere für China relevanten Instant-Messaging-Dienst WeChat und 60 Prozent Google als potenzielle Partner für Mobile-Payment-Angebote. „Wir sehen mehr

Rollentausch

Schulen laden Unternehmen zu Lehrstellenmessen ein. Im eigenen Geschäft können Plakate im Schaufenster neugierig machen – wenn sie junge Menschen optisch und sprachlich angemessen adressieren. Was ihre Al [...] tatsächlich aus, um Auszubildende zu gewinnen? Auf keinen Fall. Arbeitgeber müssen sich auf Ausbildungsmessen und in Schulen sehen lassen, ihre Arbeit erklären und sich bekannt machen. Warum wollen junge mehr

Kunden lassen Produkte häufig im Warenkorb liegen

Voraussetzung für eine Optimierung des Checkouts ist eine hinreichende Datenanalyse im Webshop. Jedoch messen nur wenige Händler relevanten Daten, wie die Ergebnisse der Studie zeigen. Demnach prüfen die befragten [...] Erfolgsfaktor darstellt. Zudem wird deutlich, dass viele Onlinehändler notwendige Parameter nicht messen, um daraus optimierende Maßnahmen für den Checkout-Prozess abzuleiten. mehr

Recht
Pflicht zur Arbeitszeiterfassung

ten verpflichtet sind, ein System einzurichten, mit dem die von Arbeitszeit jedes Arbeitnehmers gemessen werden kann (EuGH, Urteil vom 14.05.2019, Az.: C-55/18). Von Ralph Hellwig, Rechtsanwalt und Sy [...] verlässliches und zugängliches System einzuführen, mit dem die geleistete tägliche Arbeitszeit gemessen werden kann. Tipp: Die Entscheidung richtet sich nicht an Arbeitgeber, sondern fordert den Gesetz­geber mehr