Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Markt" ergab 743 Treffer.

Gewinnendes Modell

vorgestellt. 18.07.2017 © ECE „MediaMarktSaturn hat die Auszeichnung mit dem Retailer Award absolut verdient: In einem stark von disruptiven Entwicklungen geprägten Marktumfeld ist die derzeitige Leistung [...] Unternehmens geht an einen langjährigen Partner: „Die ECE und MediaMarktSaturn arbeiten seit 25 Jahren erfolgreich zusammen und die rund hundert Märkte in unseren Centern sind nach wie vor Frequenzbringer und [...] Electronics erwiesen, von dem auch unser stationäres Marktgeschäft erheblich profitiert“, so Joachim Roesges, Chief Operating Officer der MediaMarktSaturn Retail Group. „Der Retailer Award 2017 ist eine Belohnung mehr

Zehn Tipps für Amazon Marketplace

com Jeder Händler muss dort sein, wo sich seine Kunden aufhalten – heutzutage ist das online der Marktplatz Amazon. Wer Erfolg im Onlinehandel haben will, darf auf Amazon als Teil seiner Marketingstrategie [...] ln. Fehler 3: Lieferschwierigkeiten riskieren „Ausverkauft!“ – eine Ansage, die auch Kunden im Supermarkt verärgert. Bei Amazon Marketplace führen Lieferengpässe nicht nur zu kurzfristigen Umsatzeinbußen mehr

„Preiswettbewerb gehört dazu“

Spanien, Italien und Frankreich listen und auf diese Weise problemlos einen deutlich größeren Kundenmarkt erreichen. Und die Logistik organisiert Amazon gleich mit … Händler, die von unserer Logistik mehr

„Trends zu verpassen, ist fatal“

Produzenten beleben den Markt immer wieder mit Innovationen, um ihren Absatz anzukurbeln. Außerdem wollen sie ihre Produkte bei möglichst vielen Anbietern listen, um eine breite Marktabdeckung zu erreichen. Für [...] Denn Trends zu verpassen, ist fatal. Bestes Beispiel dafür ist Nokia. Der einstmals unumstrittene Marktführer für Mobiltelefone hat den Trend zum Smartphone in seiner eigenen Branche verschlafen, ist viel [...] viel zu spät in das Geschäft für Smartphones eingestiegen und hat damit nicht nur seine Marktführerschaft verloren. Trendscouting gewinnt im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Konsumenten zunehmend an Bedeutung mehr