Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Kundenverhalten" ergab 32 Treffer.

Mehr Filialen, steigende Umsätze

Laufzeiten, führen zu mehr Flexibilität bei den Händlern. So können sie schneller auf verändertes Kundenverhalten eingehen und Standorte, die sich nicht lohnen, zügiger wieder schließen. Restriktionen und Risiken [...] beklagen die hohen Mieten. Als größte wirtschaftliche Risikofaktoren werden die die Veränderung des Kundenverhaltens und die Konkurrenz durch E-Commerce definiert. Insgesamt haben sich 66 Expansionsmanager an mehr

Kundenkontakt auf allen Kanälen

bereits zum dritten Mal den „State of the Connected Customer Report“, eine Untersuchung zum Kundenverhalten. Für die internationale Studie wurden über 8.000 Verbraucher und B2B-Einkäufer aus 16 Ländern mehr

Inspiration und Sicherheit

günstigere Preise. Für den Lebensmitteleinzelhandel und Consumer Electronics wertet die Studie das Kundenverhalten aus und gibt Handlungsempfehlungen, wie Händler deren Bedürfnisse adressieren können. Die Whitepapers mehr

Onlineeinkauf um die Ecke

sukzessive Marktanteile hinzu und mobile Geräte wie Smartphones oder Tablets verändern zunehmend das Kundenverhalten – in den Verkaufsfilialen und darüber hinaus. 15.12.2015 © Fotolia Vor diesem Hintergrund führte mehr