Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Kundenbindung" ergab 62 Treffer.

Reibungsloses Einkaufserlebnis

tur, schicken sie neue Artikel direkt vom Laufsteg an den Einzelhandel und stärken somit die Kundenbindung. 3. Big Data zur Aufzeichnung und Personalisierung Heute nutzen Technologien dem physischen E mehr

Merchandising: Im Reich der Düfte

tfolio und verbessern ihr Markenimage“, argumentiert der 30-Jährige. Auch als Instrument zur Kundenbindung und als Verkaufsartikel sei ein eigenes Parfum deutlich attraktiver als so manch anderer Merc mehr

Unterhaltung als Mehrwert

beschränkt ist, sollte sich Mitmach- und Probieraktionen überlegen. Die stärken nicht nur die Kundenbindung, sondern auch das Image. „Wer auf sich aufmerksam macht, wird mit Medienpräsenz belohnt, die keinen mehr

Dialogmarketing: Emotion und Nutzwert

Kunden fast kühl beschreibt: „Der Kunde kann sich täglich für einen anderen Anbieter entscheiden. Kundenbindung ist darum ein großer Trugschluss. Aber wenn der Kunde das Angebot als relevant erlebt, wird er mehr