Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Kommunikation" ergab 139 Treffer.

Optimal im Omnichannel

und Omnichannel-Shops in Deutschland hinsichtlich der Verteilung der Omnichannel-Services, der Kommunikation von kanalübergreifenden Prozessen und der Größe der Filialnetzwerke. Die angegebenen Umsatzzahlen mehr

Die Deutschen kaufen Kosmetik und Lebensmittel lieber im Geschäft

wünscht sich Tipps und Rezepte aufs Handy. Die zentralen Trends: Grundlegende Veränderung von Kommunikation durch Smartphones und das damit verbundene Konsum- und Shoppingverhalten Die Verlagerung von mehr

Würdigung des fairen Handels

Jury: Klaus Mehler, Chefredakteur beim Deutschen Fachverlag; Kai Falk, HDE-Geschäftsführer für Kommunikation und Nachhaltigkeit; Heike Spielmans, Venro-Geschäftsführerin; Ulrike Schell, Verbraucherzentrale mehr

Zukunft in Hörweite

nächsten Jahren an vielen Stellen ersetzen wird. „Die Bedenken dürften bei einer transparenten Kommunikation der Händler und auch durch Gewohnheitsänderungen der Konsumenten nach und nach verschwinden”, mehr