Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Kommunikation" ergab 196 Treffer.

Digitale Transformation in der Unternehmenskommunikation

Hilfe von Features, die man aus Facebook und Co. kennt, die Kommunikation mit und unter den Mitarbeitern verbessern. Die Kommunikationsexperten gehen davon aus, dass insgesamt mehr kommuniziert wird (7,7) [...] 6,41). Außerdem würden hierarchische Kommunikationsstrukturen tendenziell an Bedeutung verlieren (GF 5,91/PR 5,29). Befürchtungen, dass diese Form der Kommunikation von der eigentlichen Arbeit ablenken [...] digitalen Welt muss die Unternehmenskommunikation ihre Strategien anpassen. Statt starren Kommunikationsabläufen gilt es flexible und hierarchieübergreifende Strukturen zu entwickeln. 21.09.2016 © Fotolia mehr

Festhalten an Facebook

2018 © Mladen Antonov / AFP / Getty Images Anklicken zum Vergrößern Insgesamt ist die digitale Kommunikation des Handels auf einem guten Weg: Schon über die Hälfte der Händler haben eine eigene Social-M [...] auch wenn das Potenzial noch längst nicht erschöpft ist. Die Digitalisierung in der Unternehmens-Kommunikation zeigt sich besonders in den Social-Media-Strategien der Händler. Fast alle, 97 Prozent, betreiben [...] in diesem Jahr nur noch ein Drittel. Weniger hierarchisch und besser vernetzt In der internen Kommunikation bauen die PR-Profis ebenfalls auf Social Media. Allerdings ist hier bei fast zwei Dritteln (64 mehr

Fragen statt suchen

setzen sie bislang auf ihren Webseiten ein, während sich der Handel noch eher abwartend verhält. Kommunikation und Service gehören schließlich zu seinen Kernkompetenzen. Ist es sinnvoll, sie an eine Maschine [...] sollte nicht der Eindruck entstehen, dass er es dem Unternehmen nicht wert ist, eine vernünftige Kommunikation zu führen“, warnt Carsten Rust, Director Solution Consulting beim Software-Entwickler Pegasystems [...] gibt, verärgert Kunden genauso wie ein schlechter Servicemitarbeiter. Deshalb sollte, wenn die Kommunikation mit dem Bot stockt, nahtlos ein Mensch übernehmen, der die Sache hoffentlich besser macht. Dafür mehr

Coronakrise
Kunden erwarten schnellen Online-Dialog

abweichen und Bestellungen häufig länger dauern als üblich, fordern Kunden mehr denn je eine aktive Kommunikation mit den richtigen Informationen auf den verfügbaren Kanälen. Verbraucher haben hohe Anforderungen [...] dauern als üblich, fordern Kunden mehr denn je regelmäßige Updates von Händlern und eine aktive Kommunikation mit den richtigen Informationen auf den verfügbaren Kanälen, zeigt der Shopper Experience Index [...] genaue Informationen zur Verfügung stellt und so Vertrauen schafft. Offene, gut betreute Kommunikationskanäle sind essentiell, wenn es um aussagekräftigen Dialog mit Online-Shoppern geht“, sagt Tobias mehr