Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Kaufmann im Einzelhandel" ergab 436 Treffer.

Im engen Kontakt mit dem Kunden

Im engen Kontakt mit dem Kunden E-Mails zählen mit zu den effektivsten Marketingmaßnahmen. Sobald Kunden sich für einen Newsletter registrieren, schenken sie Unternehmen direkte, fast persönliche Kont [...] mehr. Wenn Unternehmen ihre Kunden mit Werbe-E-Mails und Angeboten bombardieren, landen diese schnell im Spam-Ordner oder virtuellen Papierkorb und schaden womöglich noch der Reputation. Es kommt auf die [...] Informationen – für sich gewinnen.  2. Autoresponder für Warenkorbabbrecher  Ein E-Commerce-Shop verliert im Durchschnitt über 75 Prozent seines Umsatzes durch Warenkorbabbrüche. Gerade um abgesprungene Kunden mehr

Hits des Handels

iHeartMedia Im Handel setzt sich der Trend zu den Dance-Tracks weiter fort, so ein Ergebnis der jährlichen Erhebung von Mood Media, einem Entwickler von Instore-Erlebniswelten. Insbesondere im Modeeinzelhandel [...] Branche landet so Justin Timberlake mit „Soulmate“ auf dem ersten Platz der meistgespielten Songs. Im LEH ist das Publikum weniger eng definiert und die Musikauswahl dementsprechend breiter aufgestellt [...] en vogue waren. Nun sind sie, geprägt von House Musik oder Musikkomponenten der 80er und 90er Jahre, im Mainstream-Pop angekommen. Die Top Ten der beliebtesten Instore-Hits bis 3. Dezember 2018 sind: Mo mehr

1,8 Milliarden Euro für Ausbildung in Kernberufen

(BIBB) gibt der Einzelhandel in Deutschland jährlich rund 1,8 Milliarden Euro für die berufliche Ausbildung in den beiden Kernberufen der Branche (Verkäufer/-in und Kaufmann/-frau im Einzelhandel) aus. 02.04 [...] tsführer Stefan Genth. Laut BIBB kostet eine Ausbildung pro Ausbildungsjahr zum Kaufmann / zur Kauffrau im Einzelhandel die Betriebe knapp 17.000 Euro, beim Verkäufer / bei der Verkäuferin sind es knapp [...] schäftigung amortisieren sich die Ausbildungskosten bereits in kurzer Zeit. „Die Ausbildung im Einzelhandel lohnt sich für die Auszubildenden und die Unternehmen“, betont Genth. Insgesamt bilden Einzelhändler mehr

Festhalten an Facebook

es im deutschen Einzelhandel. Für zwei Teilnehmer, die keine Angaben zu ihrem Unternehmen gemacht haben, wurde der Umsatz qualitativ geschätzt. In der Ergänzungsstudie wurden die Geschäftsführer im de [...] als wichtig bis sehr wichtig. Im Vergleich zu 2016 ist dieses Netzwerk unverändert beliebt. Instagram wird von 62 Prozent als relevant beurteilt und belegt den zweiten Platz im Ranking. Der neue Drittplatzierte [...] ne um Vertrauen. Denn nach diversen Skandalen scheint dies deutlich erschüttert. In der Studie „PR im Handel 2018“ des EHI Retail Institute erklären die Befragten allerdings fast unisono, dass sie an dem mehr