Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "KPMG" ergab 25 Treffer.

Handelsmarken: Die Qual der Wahl

n Handel ermöglicht dies eine lohnende Wertschöpfung.“ Mark Sievers, Head of Consumer Markets bei KPMG Konsumenten sehen bei FMCG-Handelsmarken klare Mehrwerte: zum Beispiel das gute Preis-Leistungs-Verhältnis mehr

Konsumenten wollen Entlastung beim Putzen, Einkaufen und Kochen

das aktuelle Consumer Barometer des Marktforschungsinstituts IFH Köln und des Beratungsunternehmens KPMG. 07.09.2015 © Fotolia Vier von fünf Bundesbürgern haben Interesse an Produkten oder Dienstleistungen [...] bereit sind, für derartige Angebote mehr zu bezahlen“, sagt Mark Sievers, Head of Consumer Markets bei KPMG. Hürden abbauen: Auch nützliche Services werden nicht immer genutzt Bereits verfügbare Services und mehr

Schwindende Markenloyalität

start-up: How to grow in a disruptive market“ nahe. Für die fünfte Auflage der jährlichen Studie hat KPMG International in Zusammenarbeit mit The Consumer Goods Forum (CGF) 526 Führungskräfte von Konsumg [...] Durchschnitt auch ein höheres Umsatzwachstum verzeichnen. Mark Sievers, Head of Consumer Markets bei KPMG in Deutschland: “Vielen Unternehmen ist nicht bewusst, dass ‚Customer Centricity‘ mehr meint als ‚der mehr

Konzentration auf Kunden

Unternehmen in den Mittelpunkt gestellt fühlen. Das zeigt das aktuelle Consumer Barometer von IFH Köln und KPMG. Die Umfrage widmet sich dem Thema „Customer Centricity“ aus Konsumentensicht. So ist es für jeden [...] Handel und Konsumgütermarkt. Mit der vierteljährlich durchgeführten Befragung nehmen das IFH Köln und KPMG aktuelle Trends im Handel und Konsumentenverhalten unter die Lupe. Im Fokus der aktuellen Ausgabe mehr