Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "KI" ergab 59 Treffer.

Maßreduziert

filialen ohne KI. Bei Ernsting’s Family ist Tempo besonders wichtig, weil die Stores alle zwei Tage neue Produkte bekommen. Gleichzeitig erhöhte sich aber auch die Handelsspanne. „Die KI-Lösung hat uns [...] Ernsting’s Family ab sofort der Algorithmus. Der Textileinzelhändler arbeitet seit April mit einem KI-basierten Preisoptimierungssystem des Dienstleisters Blue Yonder. Es kommt in allen 1.800 Filialen [...] anderem der Otto-Konzern beteiligt ist, hilft Lebensmittel- und Modehändlern, ihre Prozesse auf Basis von KI zu optimieren. Im Bereich Preisoptimierung arbeitet Blue Yonder bislang unter anderem mit Otto, Bonprix mehr

Marktforschung
Das Unbewusste ergründen

den Kopf geschaut: Um die affektiven Zustände von Konsumenten präzise zu analysieren, decodiert die KI-­gesteuerte Emotionserkennungssoftware Tawny über verschiedene Sensoren physische Daten und bildet [...] Wissen, was der Kunde fühlt Auch Tawny, ein Produkt der Münchner Innovationsfabrik Hyve, basiert auf KI. Die Analyse von Mimik und biometrischen Daten wie Hautleitfähigkeit und Herzfrequenz verdichteten mehr

Mehr als schmückendes Beiwerk

Mehr als schmückendes Beiwerk Ein neues Whitepaper gibt Modehändlern praktische Tipps für den sinnvollen Einsatz von Internet-of-Things-Technologien (IoT) auf der Fläche. 08.05.2018 © FXGear Der Leitf mehr

Pluralisierung der Plattformen

den Kopf. Künstliche Intelligenz (KI) spielt in fast allen Transformationsbereichen eine Rolle. Mehr Flexibilität für Arbeitgeber „Angesichts der Möglichkeiten, die KI dem Handel eröffnen wird, ist die [...] Kleiderschränke von Verbrauchern mit den in Newslettern ausgespielten Inspirationen zu vergleichen. „Von KI sind wir noch weit entfernt. Worüber wir heute reden, ist maschinelles Lernen“, so Jens Red­mer, Principal mehr