Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "KI" ergab 59 Treffer.

Customer Journey
Erfolgsbausteine kombinieren

Gesichtserkennung – und KI integrieren, um die immer anspruchsvolleren Erwartungen der Kunden hinsichtlich mehr Komfort und Personalisierung zu erfüllen. Schließlich sind Technologien wie KI bereits Teil des [...] beitragen kann. Konkret ermöglichen etwa neue Entwicklungen rund um Biometrie, künstliche Intelligenz (KI), Augmented und Virtual Reality dem stationären Handel neue attraktive Angebote. Dies führt zu einer [...] des Einkaufsprozesses werden. In unserem internationalen Report wurden insbesondere die Technologien KI und Biometrie genannt. Damit verbundene Features nutzen Verbraucher sehr häufig und gern – und erwarten mehr

Lernende Maschinen

Einführung von KI überwiegend mit der Notwendigkeit zusammenhängen, den Kunden eine außergewöhnliche Customer Experience zu vertretbaren Kosten zu bieten. – 67 Prozent der Befragten gaben an, dass KI die Effizienz [...] zeigen auf, dass Fashion-Einzelhändler in den nächsten zwei Jahren verstärkt in Künstliche Intelligenz (KI) investieren werden. 04.10.2017 © Fotolia © Apptus Anklicken zum Vergrößern Dadurch erhalten sie die [...] Die von Hive durchgeführte Studie ergab, dass die priorisierten Einsatzfelder bei Investitionen in KI für die Einzelhändler im Online-Merchandising und Personalisierung liegen. Nach dem Ranking der relevanten mehr

Chatbots bedingt hilfreich

Chatbots bedingt hilfreich Verbraucher sind von automatisierten Chatbots enttäuscht: Sie monieren zu wenig Intelligenz und zu geringe Effizienz. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie, für die mehr

Automatisch Kunden binden

den Dienste der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) leisten kann. Dies zeigt sich auch immer stärker im Kundenservice – Automatisierung und KI gewinnen hier zunehmend an Bedeutung, so eine Studie mehr