Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Künstliche Intelligenz" ergab 90 Treffer.

Künstliche Intelligenz
Jenseits des Zielgruppendenkens

Künstliche Intelligenz Jenseits des Zielgruppendenkens Dagmar Schuller hat Jura und Ökonomie studiert und für eine große Unternehmensberatung sowie einen Medienkonzern gearbeitet – bevor sie ein auf A [...] Audioanalysen und Künstliche Intelligenz spezialisiertes Start-up mitgründete. Für das handelsjournal skizziert die Vor- und Querdenkerin ihre Zukunftsvision für den Einsatz von KI im Onlinehandel. Von [...] Vertrauen zu schaffen. Sie müsste besser darüber informieren, was technisch möglich ist, und was Künstliche Intelligenz tatsächlich vermag. Hilfreich wäre es in diesem Zusammenhang, eine sichere Datenbasis in mehr

Lernende Maschinen

Monaten in Künstliche Intelligenz für „Online-Merchandising“ investieren – Weitere 19 Prozent wollen in den darauffolgenden zwölf Monaten nachziehen – Weniger als ein Drittel plant, nicht in Künstliche Intelligenz [...] Studien zeigen auf, dass Fashion-Einzelhändler in den nächsten zwei Jahren verstärkt in Künstliche Intelligenz (KI) investieren werden. 04.10.2017 © Fotolia © Apptus Anklicken zum Vergrößern Dadurch erhalten [...] gefragt, die auf einer Skala von eins bis zehn am meisten von der Automatisierung mithilfe künstlicher Intelligenz in den kommenden drei bis fünf Jahren profitieren werden, bewerteten die Befragten Perso mehr

KI findet im Handel kaum Anwendung

KI findet im Handel kaum Anwendung Investitionen in Künstliche Intelligenz (KI) nehmen weltweit rasant zu, so eine neue Studie. Hinsichtlich der aktuellen Marktdurchdringung von KI liege Europa jedoch [...] Handel kaum fortgeschritten, wenngleich das Wachstums- und Transformationspotenzial durch künstliche Intelligenz hier überproportional groß ist“, sagt Kay Manke, Partner und Retail-Experte bei BearingPoint [...] insbesondere im Handel, ist Facial Recognition (Gesichtserkennung) – auch als „biometrische künstliche Intelligenz“ bekannt. Facial-Recognition-Software kann sowohl grundlegende demografische Daten, wie b mehr

Chatbots bedingt hilfreich

men verbinden, sodass sie relevante Informationen bereitstellen. Gleichzeitig müssen sie Künstliche Intelligenz einsetzen, um echte personalisierte Interaktionen in Echtzeit zu ermöglichen.” Weitere Ergebnisse [...] bedingt hilfreich Verbraucher sind von automatisierten Chatbots enttäuscht: Sie monieren zu wenig Intelligenz und zu geringe Effizienz. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie, für die weltweit 3.500 [...] Prozent wissen es nicht. Zu den häufigsten Klagen der Kunden über Chatbots gehören: – unzureichende Intelligenz, um Fragen effektiv zu beantworten (27 Prozent) – zu wenig Berücksichtigung des Kontexts (24 Prozent) mehr