Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Internet of things" ergab 55 Treffer.

Ausgezeichnet: Rewe ist bester Multichannel-Anbieter

ette das Rennen um die Auszeichnung als „bester Multichannel-Anbieter“ gewonnen. 08.03.2016 Der Internet World Business Shop Award zeichnet Händler und Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz [...] überzeugte die Otto-Tochter AboutYou.de. Hier die Übersicht der Gewinner des Shop Awards 2016: „Best of Show“: Sheego Bester Multichannel-Anbieter: 1. Rewe 2. Deutsche See 2. Douglas 3. Euronics Bester mehr

Die Suche endet nie

am Point of Sale gesammelt werden? Mehr als um alles andere muss es darum gehen, Technologie zielführend einzusetzen. Es geht nicht darum, Technik nur um der Technik willen an den Point of Sale zu bringen [...] genau. Was wir vor allem dem Mittelstand anbieten, sind Lernprogramme, die helfen, sich mit dem Internet auseinanderzusetzen. Dabei geht es um Onlinemarketing, aber auch darum, wie ich eine Website aufbaue [...] Betaversion und verbessern diese dann mithilfe des Feedbacks unserer Nutzer. Blickt man auf das „Internet der Dinge“, gewinnt man den Eindruck, die Digitalisierung habe noch gar nicht richtig begonnen. mehr

Mobile first, später

vorstellt. „Die digitale Shopper Journey verläuft nicht mehr linear, der Point of Decision ist nicht mehr unbedingt der Point of Sale. Das Smartphone ist fester Bestandteil des Einkaufsprozesses“, sagt Pretzel [...] kaum gelingen. Von Ralf Kalscheur 28.11.2017 © GS1 Germany Weltweit nutzen heute mehr Menschen das Internet über mobile Endgeräte als über Tischrechner. Dennoch haben erst 29 Prozent aller Händler und Hersteller mehr

Multimediales Mitmachlabor

Rahmen einer interaktiven Reise aus der Perspektive von Konsumenten über alle Verkaufskanäle hinweg. Internet der Dinge Konkret beginnt die Tour in die zukünftige Welt des Einkaufens im Wohnzimmer. Hier ist [...] bestellen und kaufen sie die Ware im Netz. Auch die Smart Kitchen wird zur Pre-Store-Area. Denn mit dem Internet verbundene Geräte übernehmen einen Teil des Prozesses, der die Konsumenten „früher“ in den stationären [...] Non-Food-Bereich sowie dem Fashion-Segment. Die Besucher lernen nicht nur moderne Konzepte kennen wie State-of-the-Art-Exzellenz in kundengerechter Ladengestaltung, Shopper-orientierter Sortimentsgestaltung und mehr