Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Innovation" ergab 232 Treffer.

Beflügelter Gründergeist

Gründergeist Durchstarten: Mit Accelerator-Programmen suchen Handelsunternehmen verstärkt nach Innovationstreibern für den Multichannel-Retail. Sieben besonders interessante Start-ups aus verschiedenen Bereichen [...] Marktreife entwickeln können. Gemeinsam suchen die Konkurrenten Aldi Süd und Lidl mit der Innovationsplattform „Starbuzz“ nach vielversprechenden Start-ups. Auch Fressnapf und Tengelmann unterstützen die [...] die in Mülheim an der Ruhr jüngst ins Leben gerufene Initiative. GS1 Germany bringt auf dem „Innovation Day“ Gründer und Handelsunternehmer zusammen und die HSH Nordbank und ihre Partner helfen künftig mehr

Marktforschung
Das Unbewusste ergründen

schneller und günstiger.“ Diana Livadic, Director Innovation bei Ipsos Wissen, was der Kunde fühlt Auch Tawny, ein Produkt der Münchner Innovationsfabrik Hyve, basiert auf KI. Die Analyse von Mimik und [...] Wortschatz verwenden und nicht auf vorgegebene Kategorien festgelegt sind, sagt Diana Livadic, Director Innovation bei Ipsos. Um unbewusste Kundenreaktionen zu entschlüsseln, experimentiert das Unternehmen auch mehr

Fashionbranche
Mit Gastronomie punkten

Handels­fachverbände BLE, VDB und BTE. Innovationsforum Händler, die sich über digitale Innovationen informieren möchten, sind herzlich eingeladen, das „Innovations-Forum“ von BTE, BDSE und BLE am 12. November mehr

Multichannel
Im Geschäft bleiben

nicht herrschen. Doch ausruhen sollten sich Händler auch nicht, sondern vielmehr mit digitalen Innovationen und der Verknüpfung von On- und Offlineshops die Zufriedenheit ihrer Kunden steigern und ihre [...] bereichern, sind Kunden nicht nur offen, sondern sie fordern diese sogar ein. Daher sollten diese Innovationen von den Händlern an verschiedenen Punkten der Kaufabwicklung gezielt zum Einsatz kommen. Mehr [...] Umsatzverlust von 9,1 Milliarden Euro allein in Deutschland. Händler sollten den Einsatz digitaler Innovationen an dieser Stelle als große Chance betrachten. Bisher kann erst in jedem vierten Store weltweit mehr