Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Handelsimmobilien" ergab 28 Treffer.

Stationärer Handel – Geht doch

Stationärer Handel – Geht doch Hierzulande steht Supermarktarchitektur immer noch für funktionale Zweckmäßigkeit in Gestalt blickdichter Flachbauten. Doch viele Handelsunternehmen haben erkannt, dass mehr

Reifeprüfung für Shopping-Center

innerstädtische Einkaufszentren und klassische Malls in Deutschland zusammen. Der Partner der auf Handelsimmobilien spezialisierten Beratungsfirma Böning & Glatzel weiß, wovon er spricht. Er hat bis zu seinem [...] en, Kinderspielplatz, Ruhezonen sowie SUV-Parkplätzen auf. Zu den Sorgenkindern im Bereich Handelsimmobilien zählen indes die baulichen Hinterlassenschaften der 1980er-Jahre, mit denen damals die Städte mehr

Nahversorgung: Supermarkt mit Wohnung

Nahversorgung: Supermarkt mit Wohnung Kleinere Formate, abgespeckte Sortimente und jede Menge Experimentierfreude: Die Handelsketten gehen neue Wege in der Nahversorgung. Von 06.07.2016 © T. Solo / pi mehr

Handelsimmobilienkongress: Experimente am Kreativhaus

Handelsimmobilienkongress: Experimente am Kreativhaus Die Bilanz für das Jahr 2015 klingt bestens, doch den Blick in die Zukunft trüben Sorgen: Demografischer Wandel und Digitalisierung setzen die Han mehr