Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "H&M" ergab 39 Treffer.

Modehandel: Der Vorsprung von Adler, C&A und Co.

opper gefragt, wie sie insgesamt 20 Shops unterschiedlicher Formate wahrnehmen. Vertikalisten wie H&M, C&A und Adler werden in vielen Fällen von Kunden direkt angesteuert. So haben sich beispielsweise [...] Adler-Kunden zuvor bei keinem anderen Anbieter informiert, sondern direkt dort gekauft. Bei C&A und H&M liegt der Anteil der Direktkäufer bei je 76 Prozent, Ernsting’s Family kommt auf 71 Prozent. Damit [...] den Befragten als inspirierender und modischer, aber auch als teurer wahrgenommen als Adler, C&A, H&M oder Ernsting’s Family. Dies legt nahe, dass Kunden sich nicht so sicher sind wie bei den anderen mehr

Gutscheine beleben Geschäft

vom Spitzenreiter des Vorjahres, H&M, und Flaconi. Deutliche Unterschiede gab es dabei zwischen Frauen und Männern: Während bei ersteren Fashion und Beauty im Fokus lag (H&M, gefolgt von Zalando und Flaconi) mehr

Marketing: Bibi schlägt Beckham

Filialen und will langfristig auf 100 aufstocken. Bei H&M schwitzt man gewaltig. Aufmerksamkeit in Social Media Das hat auch damit zu tun, dass H&M sich einen Gutteil seiner 19 Milliarden Euro Umsatz mit [...] würden, wenn sie auf ihrem Kanal Kleidungsstücke bewirbt, die ihr selbst nicht gefallen. Wettbewerber H&M setzt derweil auf Testimonials wie etwa David Beckham oder Kate Moss. Gigantische Displays in den Filialen mehr

Vertikalisten in Mode

gewinnt, Multilabel verliert Der Blick auf den Bekleidungsfachhandel zeigt, dass vertikale Anbieter wie H&M oder Zara seit 2000 Marktanteile gewinnen konnten – zulasten des Multilabel-Fachhandels. Das dynamische mehr