Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Gründer" ergab 843 Treffer.

Konsum 2016: gute Aussichten

verbleibt mehr Geld im Portemonnaie. Gründe für zurückhaltende Prognose Die GfK-Prognose für Deutschland ist in diesem Jahr zurückhaltend gestellt. Dafür gibt es folgende Gründe: Eine Lösung der Flüchtlingskrise [...] Sicherlich werden auch im Jahr 2016 Ausgaben für hochwertige Güter wie beispielsweise Möbel im Vordergrund stehen. „Im vergangenen Jahr haben die Verbraucher vor allem ihre Ausgaben für den langfristigen [...] wesentliche Stütze für die Konjunktur sein wird – und zwar sowohl in Deutschland als auch in Europa. Gründe dafür sind die allgemein steigende Wirtschaftskraft und der damit zu erwartende Personalaufbau in mehr

Gemeinsame Standards

sind: •    Verfahrensgrundsätze zum Bestellprozess •    Verfahrensgrundsätze zum Lieferprozess •    Definition von Entladestandards •    Empfehlungen zur Rampenkapazitätsplanung •    Grundsätze zum Melden [...] Paul Wittenbrink von der hwh Gesellschaft für Transport- und Unternehmensberatung mbH. Aus diesen Gründen wird das zunächst zeitlich begrenzt angesetzte Projekt ZIMLog in eine dauerhafte Struktur umgesetzt mehr

Väterlicher Rat for sale

der direkten Kundenkontakt schätzt, seien Tourismus oder Gastgewerbe doch gute Alternativen. Der Grund für die väterliche Überzeugungsarbeit hat indes nichts mit der verbreiteten Geringschätzung einer [...] die man für die Branche begeistern möchte, muss sich in den Vorstandsetagen der Branche vieles grundlegend verändern. Marks & Spencer haben mit der Ankündigung der weltweit ersten „Retail Data Academy“ [...] auch ein großer britischer Lebensmitteleinzelhändler den Weg in die Zukunft eingeschlagen und den Mitbegründer der Musik-Streaming-App Shazam in den Vorstand geholt (als Non-Executive Director). Mit dieser mehr

Frequenzbringer Smartphone

Kunden als Grund für einen Innenstadtbesuch an. Demgegenüber ist der Innenstadtbummel nur für 28 Prozent und damit gut einem Viertel der Kunden Anlass für den Besuch der City. Grundsätzlich steigt beim [...] Prozent das Personal vor Ort sogar für inkompetent. Hier gibt es Handlungsbedarf, um Kunden nicht aufgrund falscher Annahmen an Online-Anbieter zu verlieren. Die Erwartungen an digitale Angebote der Innenstadt [...] das Personal vor Ort nicht ausreichend kompetent. Hier besteht Handlungsbedarf, um Kunden nicht aufgrund falscher Annahme an Online-Anbieter zu verlieren! 5.  Die Hälfte der Befragten möchte sich nicht mehr