Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Global Shopper Survey" ergab 32 Treffer.

Stationär bleibt beliebt

wichtiges Bindeglied in der Omnichannel-Kette, so das Ergebnis einer aktuellen Studie von ShopperTrak, einem globalen Anbieter von Einzelhandelsanalysen. 08.02.2017 © Tyler Olson/Fotolia Die Studie, die dem [...] betreten und mit leeren Händen wieder verlassen“, sagt Thomas Hillebrand, Regional Director CEE bei ShopperTrak. „Das Ladengeschäft ist der Ort, an dem Einzelhändler derzeit die größten Chancen haben, das mehr

Fischen im Datensee

und beeinflusst unser Konsumverhalten entscheidend“, sagt Sebastian von Dobeneck, Berater bei IBM Global Business Services (GBS) für die kognitive Analyseplattform „MetroPulse für Retailer“. Das zu IBM [...] Angebot auch an den Mittelstand“, sagt von Dobeneck. MetroPulse Workshop Unter dem Titel „Hyperlocal Shopper Marketing und Category Management?“ leitet IBM-Berater Sebastian von Dobeneck am 15. Oktober einen [...] im Knowledge Center von GS1 Germany in Köln. Es geht um die Aufbereitung, Analyse und Nutzung von Shopper Insights auf lokaler Ebene für das Category Management mittels MetroPulse. Von Dobeneck stellt die mehr

Wohin die Reise geht

stand der Kunde mit seinen Bedürfnissen. „Die Experten bewerteten die Trends über alle Phasen der Shopper- Journey hinweg und schätzten ihre Relevanz für sämtliche Stufen der Value-Chain ein“, betont Ha [...] der rein virtuellen Abbildung eines Markts bieten sich neue Möglichkeiten, Erlebniswelten für die Shopper zu schaffen, etwa durch die Einbindung spielerischer Elemente (Gamification). Der Ansatz von Industrie [...] exponenziell verlaufen; entsprechend ist mit einer starken Zunahme von Marktlösungen zu rechnen. Global agierende IT-Konzerne treiben die die KI voran, da sie große Datenmengen speichern, analysieren und mehr

Payment
Deutsche Generation Z zahlt gerne bar

vorn. In der Studie "Lost in Transaction: Gen Z expectations at the checkout" von Paysafe, einem globalen Payment-Anbieter, wurden über 6.000 Verbraucher in Deutschland, Österreich, Großbritannien, den [...] s (25-39 Jahre) sind es mit 49 Prozent sogar noch etwas mehr. In der Generation X (40-54 Jahre) shoppen dagegen nur 21 Prozent mobil. Bargeld sehr beliebt Der Report ‚Lost in Transaction: Gen Z expectations mehr