Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Global Shopper Survey" ergab 32 Treffer.

Wie Digitalisierung die Welt verändert

unter anderem: • Value Chain 4.0 • Omnichannel – der hybride Shopper • Retail-Innovationen und Kooperationen • Category Management und Shopper Marketing • Logistikkonzepte in der digitalen Realität Im Plenum [...] sein, die Veränderungen bestmöglich zu managen und maximale Transparenz zu erreichen – sowohl in global vernetzten Supply Chains als auch in Richtung des Konsumenten. Dabei hat die Investition in die [...] Petra Schäfer (Geschäftsführerin Marketing und Multichannel Globus Holding), Claudia Willvonseder (Global Marketing und Communication Manager Ikea Group), Dr. Werner Wolf (Sprecher der Geschäftsführung Bitburger mehr

Die Storytelling-Marke

Die Storytelling-Marke Die niederländische Firma Rituals ist seit 17 Jahren auf einem globalen Siegeszug. Ohne klassische Werbung, dafür aber mit Geschichten, die den Menschen offenbar gut gefallen. 2020 [...] bisschen überwältigt. Als ich im Jahr 2000 meinen ersten Laden eröffnete, war es mein Traum, eine globale Luxusmarke zu gründen, aber die ersten Jahre erwiesen sich als hart.“ Rituals habe von Beginn an [...] Influencer die Markenbotschaften. Das Web ist nicht nur für die Mundpropaganda, sondern auch fürs Shoppen ein wichtiger Kanal. Derzeit arbeitet ein E-Commerce-Team innerhalb der Marketingabteilung an nichts mehr

Die richtige Strategie für China

sind 37 Prozent der internationalen Einzelhändler mit ihren Onlineverkäufen in China über einen globalen E-Commerce-Anbieter zufrieden, 31 Prozent mit ihrem stand-alone Onlineshop und 21 Prozent mit O [...] chinesische Konsumenten zu erreichen und zu binden. Für die Studie befragten die Autoren 1.000 Online-Shopper sowie 100 internationale Markeninhaber und Einzelhändler, um mehr darüber zu erfahren, mit welchen mehr

Alles Amazon, oder was?

Bonprix, beschreibt in seiner Keynote, wie sein Unternehmen im internationalen Modehandel neben dem Global Player besteht. „Wir sind vor 30 Jahren als billiger Jakob im Versandhandel gestartet. Mittlerweile [...] zusammengestellte Lebensmittelpakete zur flexiblen Abholung im „Draußen-Kühlschrank“ bereitstellt. Heavy Shopper als Stammkunden Kai Hudetz, Geschäftsführer des Kölner Instituts für Handelsforschung, hat aktuelle [...] Transformation. Über alle Kanäle hinweg entwickelte die Marke ein Vertriebs- und Servicekonzept, das den Shoppern offenbar gut passt: In den letzten eineinhalb Jahren konnten mit einem innovativen Kundenbindun mehr