Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Global Shopper Survey" ergab 32 Treffer.

Interview: „Komplexität ist atemberaubend“

neuer Technologien wichtig, um den hybriden Shopper besser abzuholen. Auch in in seinen Strategien und taktischen Maßnahmenplanungen muss er den hybriden Shopper reflektieren, denn dieser hat die Schwerpunkte [...] unter anderem: • Value Chain 4.0 • Omnichannel – der hybride Shopper • Retail-Innovationen und Kooperationen • Category Management und Shopper Marketing • Logistikkonzepte in der digitalen Realität Im Plenum [...] vermochte die Branche bereits gut zu bewältigen? Pretzel:  Die Branche hat verstanden, dass der Shopper das Sagen hat. Er gehört in den Mittelpunkt aller strategischen Überlegungen, ja aller unternehmerischen mehr

Category Management: Gut geführt ist halb gewonnen

Süßwaren bieten sich beispielsweise dort an, wo die Frequenz hoch ist. Warengruppen dagegen, die vom Shopper eher geplant eingekauft werden, können gut genutzt werden, um den Kunden durch den Laden zu führen [...] bieten zu diesem Zeitpunkt eine erste Orientierung. 4. Im Regal: vom Suchen zum Finden Steht der Shopper dann vor dem Regal, geht es ums Detail: Eine Sortierung der Artikel nach Parametern wie Sorte, Größe [...] Plätze ganz oben und ganz unten im Regal wirken schwächer als die im Sicht- und Griffbereich des Shoppers. 5. Qualität statt Quantität: weniger ist mehr Wer möchte seinem Kunden nicht möglichst viel Auswahl mehr

Im Geschäft mit China

Branche gelockert, weil diese im Vergleich zu den sogenannten „Daigou-Käufen“ (private Personal Shopper auf dem Graumarkt) besser nachvollzogen und besteuert werden können. Außerdem wird es einfacher, [...] Gesundheitsprodukte. Zahlen von AliResearch zeigen, dass die durchschnittlichen Ausgaben bei Tmall Global von Konsumenten aus Tier-1-Städten bei über 550 RMB lagen, gegenüber 400 RMB im Jahr 2014. Laut Deloitte [...] Deloitte machen Kosmetik und Hautpflege dabei heute fast 40 Prozent des Gesamtumsatzes von Tmall Global aus. Im Jahr 2014 waren es noch weniger als 25 Prozent. Das Hong Kong Trade Development Council erwartet mehr

Wachsendes Geschäft mit Touristen

nicht erfahren können“, sagt Jürgen Strobl, Managing Director des Tax-Free-Shopping-Dienstleisters Global Blue Deutschland, in dessen Auftrag das EHI die Studie „Shopping-Tourismus“ durchgeführt hat.  Im [...] um 45 Prozent auf 22,9 Millionen gestiegen. Die Anzahl der Nicht EU-Touristen und damit Tax-Free-Shoppern ist im selben Zeitraum um 75 Prozent auf 16,1 Millionen angewachsen. Dementsprechend ist der Umsatz mehr