Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Global Shopper Survey" ergab 32 Treffer.

Reibungsloses Einkaufserlebnis

gleiche Craft-Bier. Die globalen Hyper-Verbraucher sind ständig auf der Suche nach Kundenbegeisterung mit lokalem Bezug. Globale Brands werden zunehmend „glocal”, wobei sich globale Expertise mit lokaler [...] liche Freiheit und die Mittel haben, mit mehr Auswahl zu shoppen. Der regionale Kontext ist wichtig, die Herangehensweise aber immer globaler. Verbraucher von Boston bis Peking fragen die gleichen Smartphones [...] Data bis zur Renaissance der Highstreet – der Einzelhandel erfindet sich gerade neu. Fiona Hamilton, Global Head of Retail for International Brands bei BNP Paribas Real Estate, stellt die sechs wichtigsten mehr

Wertvolles Nutzerfeedback

zusätzliche Befragung von 400 Bazaarvoice-Kunden sowie eine globale Umfrage unter mehr als 2.000 Verbrauchern. Auf dieser Datenbasis deckt der Shopper Experience Index auf, welche Strategien und Technologien [...] lesen Bewertungen, ehe sie Produkte im Laden kaufen – das sind 15 Prozent mehr als noch im Vorjahr. Shopper sind heute mehrheitlich mobil unterwegs:  Mehr als 50 Prozent der Seitenaufrufe erfolgen mittlerweile [...] Technologien suchen, die echten Mehrwert liefern und einen konkreten Wettbewerbsvorteil verschaffen. Der Shopper Experience Index belegt, dass CGC-Lösungen klar in diese Kategorie einzuordnen sind. Ihren Wert können mehr

Ganzheitliche Store-Optimierung

Ideen, die zusammen mit Shoppern und Experten aus dem Handel erarbeitet wurden. Shopper immer anspruchsvoller Eines der wesentlichen Kernergebnisse der Kooperationsstudie: „Der Shopper ist heute viel ansp [...] Lieblingseinkaufsstätte der Shopper zu entwickeln. „Die Optimierung der Kategorien allein reicht nicht mehr, um im Wettbewerb erfolgreich zu sein“, sagt Birgit Schröder, Lead Shopper Experience bei GS1 Germany [...] erst gar nicht anfährt. Die Shopper Journey endet, bevor sie überhaupt begonnen hat. Ein weiteres Thema ist für Kunden auch die Rückgabesituation an Pfandautomaten: Shopper monieren oftmals die Wartezeiten mehr

Voice Commerce
„Alexa, wo sind meine Kunden?"

Riege der neuen potenziellen Familienmitglieder rede- und chatbegieriger Shopper ein. Ins Leben gerufen wurde Emma vom Team ChatShopper rund um Gründerin Antonia Ermacora. Ihr Fokus: Fashion. Das 2015 gegründete [...] Co.: Nutzerzahlen steigen stetig. „Für meine Kinder gehört Alexa fast schon zur Familie.“ Was ChatShopper-CEO Antonia Ermacora beschreibt, ist eine Entwicklung, die die Art, wie wir interagieren, nachhaltig [...] denen über eine Voice-Interaktion eine Effizienzsteigerung möglich ist“, erklärt Achim Himmelreich, Global Head Consumer Engagement bei Capgemini. Laut dem Experten spielt Voice in der digitalen Interaktion mehr