Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Global Shopper Survey" ergab 32 Treffer.

Zu smart für Beratung

Zu smart für Beratung Vier von zehn Befragten einer globalen Shopper-Studie halten sich aufgrund eigener Produktrecherchen für besser informiert als Filialmitarbeiter. Trotzdem ist die Kundenzufriedenheit [...] Onlinekäufer unzufrieden mit Umtausch- und Rückgabeprozessen, so Ergebnisse der zehnten jährlichen Global Shopper Studie der Zebra Technologies Corporation. Das beauftragte Online-Marktforschungsunternehmen [...] se der Studie Die Investitionen der Einzelhändler in Technologie können mit den Erwartungen der Shopper nicht mithalten: Die Mehrheit der Millennials hält sich für besser informiert als die Verkäufer. mehr

So shoppen die Deutschen im Netz

dass sie online shoppen, um Zugang zu Geschäften zu haben, die sie sonst schlecht erreichen können. Und das nicht nur auf Deutschland begrenzt. Die Bundesbürger sind auch globale Shopper. 73 Prozent haben [...] Pflegeprodukte. Fast jeder zweite deutsche Verbraucher kaufte diese Produkte bereits online ein. Globale Shopper Betrachtet man alle Waren des täglichen Bedarfs, steht der E-Commerce in Deutschland aktuell [...] So shoppen die Deutschen im Netz Kunden, die sich im Laden ausführlich beraten lassen und dann doch im billigeren Online-Shop kaufen? Dieses so genannte „Showrooming“ ist das Schreckgespenst jedes Ein mehr

Shoppen per App

Shoppen per App Kunden werden zunehmend mobiler und sind in allen Webumgebungen aktiv. So zeigt eine Studie des Technologieunternehmens Criteo, dass 48 Prozent aller E-Commerce-Sales in Deutschland mi [...] Händler die Kaufabsichten ihrer Kunden besser einschätzen. Das ist besonders wichtig, weil Omnichannel-Shopper den höchsten Lifetime Value in puncto Umsatz aufweisen. App-Nutzung nimmt zu Weltweit nehmen In-App-Sales [...] große Chance Obwohl sie lediglich sieben Prozent aller Kunden ausmachen, generieren Omnichannel-Shopper 27 Prozent aller Umsätze. Daten helfen außerdem, Marketingaktivitäten zu optimieren. Händler, die mehr

Digitales stärkt das Stationäre

in Metropolen wie Hamburg und Berlin beliebt zu sein (63 Prozent und 67 Prozent) und generell bei Shoppern zwischen 18 und 29 Jahren (hier stimmten 78 Prozent der Aussage zu). Bundesweit führen diesen Trend [...] noch 57 Prozent der Befragten persönliche Daten für mehr digitale Services preis. Was unternehmen Shopper, wenn sie mit der Digitalen Shoppingerfahrung nicht zufrieden waren? 35 Prozent der bundesweit Befragten [...] direkt zur Konkurrenz (35 Prozent). Technische Helfer gefragt Für den Riverbed Retail Digital Trends Survey 2019 wurden, neben Deutschland, auch jeweils 1000 Endkunden in den USA und Australien befragt. Laut mehr