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Omnichannel überall

Filialen. Vor allem Fashion Cross- und Omnichannel eignet sich offenbar nicht für jede Branche. So dominiert mit 71 Shops unter den 312 Omnichannelhändlern vor allem der Bereich Fashion. Aber auch die Branchen [...] Die Kanalverknüpfung wird vor allem von stationär geprägten Handelsunternehmen aus den Bereichen Fashion, Unterhaltungselektronik sowie Möbel & Haushaltswaren verfolgt. Das sind Ergebnisse der aktuellen mehr

Personalisierung wirkt

Darüber hinaus werde gerade beim Thema Fashion auch viel über andere Kanäle geworben, was zu einer schnelleren Sättigung an Informationen führt, so die Studienautoren. Fashion floppt bei Klickraten Ob ein Empfänger [...] können sein, dass die präsentierte Mode zum einen sehr stark Geschmackssache sei, zum anderen aber Fashion-Newsletter teilweise andere Intentionen hatten und unter anderem mehr als Inspirationsquelle ohne [...] folgenden Branchen: „Handel und E-Commerce“, „Internet, Verlage und Software“, „Reise und Mobilität“, „Fashion“, „Finanzen, Versicherungen und Immobilien“ sowie „B2B“. Die komplette E-Mail-Marketing-Benchmarkstudie mehr

Ebay analysiert Einkaufsverhalten

Sportliche Sneakers (deutsch: Schleicher) waren in 2017 der Fashion Trend. Es gab selten so viele Sneaker-Formen und Farben wie im Turnschuh-Fashion-Jahr 2017. Der Trend zeigt sich auch ganz klar im Shopp mehr

Aktuell angesagt

der Modebranche geworden. Jüngere Zielgruppen wachsen mit den textilen Billigangeboten von Fast-Fashion-Händlern auf und finden auf Preisvergleichsportalen Schnäppchenware im Netz. In der Bilanz der F [...] Die weit überwiegend weibliche Zielgruppe von Stylight soll sich als Teil von Deutschlands größter Fashion-Community verstehen. Den relevanten Klatsch und Tratsch rund um Modetrends, Reiche und Schöne – einst [...] einem Dach“ zusammenstellen, hat das Hamburger Start-up Stylelounge Erfolg mit der Konzentration auf Fashion. „Wir möchten uns nicht in Richtung anderer Branchen entwickeln, lieber expandieren wir international“ mehr