Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Fashion" ergab 92 Treffer.

Mehr als schmückendes Beiwerk

für den Modeeinzelhandel, beschäftigt sich unter dem Titel „Die perfekte Kundenbeziehung – Wie Fashion Stores mit Internet-of-Things-Technologien den Kunden in den Mittelpunkt rücken“ mit folgenden Fragen: [...] im Store zu ermöglichen. Dieses Ziel, gemeinsam mit dem Wunsch nach Personalisierung, nimmt für Fashion Retailer unter dem Begriff „Consumer Engagement“ stetig an Bedeutung zu. Darüber hinaus wird auf mehr

“Gift für das Image”

Kosten stationärer Umsätze. Axel ­Augustin, Sprecher des Handelsverbands Textil (BTE), über Fast Fashion, Big Data und ruinöse Rabattschlachten. Von Ralf Kalscheur 01.08.2017 © Getty Images/T. Barwick Seit mehr

Members only

dass es einen negativen Effekt fürs Image gibt“, sagt Tina Weber, Professorin für Internatio-​nal Fashion Retail an der Hochschule Reutlingen. Ein allgemeiner Preisrutsch wird vermieden, weil die große Mehrheit mehr

Modehandel: Der Vorsprung von Adler, C&A und Co.

einer aktuelle Studie innerhalb von 15 Jahren von 56 Prozent auf 37 Prozent gesunken. 31.05.2016 Im Fashion-Markt ist eine Vielzahl unterschiedlicher Anbieter aktiv: Von Händlern und Onlinehändlern über Hersteller [...] Kundensicht hat jede Vertriebsform sowohl Vor- als auch Nachteile. Das zeigen die Ergebnisse der Studie „Fashion Future – Wie Vertikalisten und Digital Champions den traditionellen Modehandel in die Zange nehmen“ [...] (IFH) Köln, des Beratungsunternehmens elaboratum und der BBE Handelsberatung. Dafür wurden rund 2000 Fashion-Shopper gefragt, wie sie insgesamt 20 Shops unterschiedlicher Formate wahrnehmen. Vertikalisten wie mehr