Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Facebook" ergab 85 Treffer.

Kommunikationskanäle im Handel: Das sind die Trends

Trend damit fort. So sind immer mehr der Befragten bei den klassischen Social-Media-Plattformen wie Facebook (91 Prozent), Youtube (73 Prozent) oder Twitter (60 Prozent) vertreten. Eine firmeneigene Community mehr

Mobile first, später

prognostiziert Fahle. Nach Meinung von Jin Choi, Director DACH Consumer Packaged Goods und Retail von Facebook, ist die Epoche des Mo- bile-first-Commerce längst angebrochen. „In Hamburg beispielsweise sind [...] irgendwann auch mobil bezahlen? 66 Prozent aller Händler können sich beim Payment eine Kooperation mit Facebook vorstellen, so die Mobile-in-Retail-Studie. 62 Prozent der Befragten nannten den insbesondere für mehr

Social-Media-Profile: Segen und Fluch für Bewerber

die professionellen Netzwerke, die von Unternehmen gesichtet werden. 81 Prozent schauen sich das Facebook-Profil, 33 Prozent den Twitter-Feed des Kandidaten an. Nur 31 Prozent überprüfen das professionelle mehr

Bilder sind gesucht

Mitgliederzahlen betrifft, ist Facebook aber noch die Nummer eins bei den Social-Media-Kanälen: Sowohl in Sachen Traffic als auch Sichtbarkeit in sozialen Netzwerken bleibt Facebook ganz vorn. Dennoch zeichnet [...] Google Ads kommt. 21.08.2018 © Andrey Popov / Adobe Stock Einen Bedeutungsabfall hingegen erfährt Facebook als Traffic-Quelle. Seit 2016 nahm dieser um knapp 20 Prozentpunkte ab. Das sind Ergebnisse der mehr