Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Facebook" ergab 83 Treffer.

Kundenradar

strategische Beobachtung von Schlüsselwörtern, also Keywords, auf verschiedenen Plattformen wie Facebook, Xing, LinkedIn, aber auch auf speziellen Bewertungsseiten. So erfährt ein Unternehmen, was Nutzer [...] möglichen Keywords nicht begrenzt ist. Manche Tools inkludieren nur die gängigen Social-Media-Kanäle wie Facebook und Twitter. Wichtig ist es aber, dass ebenfalls andere Plattformen wie LinkedIn, Fachblogs und [...] ist, so unterschiedlich sind die Beispiele. So hatte ein Kunde überlegt, eine neue Kampagne auf Facebook zu starten. Das Vorab-Monitoring zeigte jedoch, dass die Zielgruppe viel stärker auf Twitter aktiv mehr

Trendumkehr im Onlinemarketing

ia-Kanäle als Traffic-Lieferanten deutscher Onlineshops insgesamt an Bedeutung gewinnen, bildet Facebook dabei eine überraschende Ausnahme. Im Gegensatz zum allgemeinen Trend ist bei dem Netzwerk ein Rückgang [...] 08.2017 © Fotolia/Fotomek © Aufgesang Inbound Marketing GmbH Anklicken zum Vergrößern Der Anteil Facebooks am gesamten Traffic-Aufkommen fällt demnach um ein Siebtel auf 58,75 Prozent. Das gleiche Trendschicksal mehr

Absolut zielsicher

Jahr 2014 begann er auch via Facebook zu werben. Heute gehen die Werbeausgaben von Holzconnection in gleichen Teilen an Google AdWords und Facebook – mit Tendenz zu Facebook, wo das Unternehmen rund 70 [...] Zielgruppe. Das Facebook-Tool „Custom Audience“ macht es möglich: Dafür gibt das werbetreibende Unternehmen seine anonymisierten Bestandskundendaten an Facebook; dort werden sie mit Facebook-Nutzerdaten [...] n und die auf Facebook registrierten Bestandskunden herausgefiltert – vorausgesetzt, diese haben Facebook eine Standortfreigabe erteilt. Nun lassen sich die User zielgenau über Facebook-Werbung ansprechen mehr

Soziale Medien für Millennials

(56 Prozent) als auf Facebook (36 Prozent). Auch lesen Millennials, die Instagram nutzen, vor dem Kauf eher Bewertungen von Produkten (88 Prozent) als Millennials, die Facebook nutzen (77 Prozent). „Für [...] Rest der Bevölkerung besonders rege im Umgang mit sozialen Medien. So sind Millennials sowohl auf Facebook (76 Prozent im Vergleich zu 62 Prozent in anderen Altersgruppen), auf Instagram (50 Prozent versus [...] auf die Mitgliederentwicklung der großen sozialen Netzwerke in den letzten vier Jahren zeigt, dass Facebook weiterhin sowohl unter Millennials (76 Prozent) als auch unter Älteren ab 36 Jahren (62 Prozent) mehr