Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Facebook" ergab 112 Treffer.

E-Commerce
Facebook startet Plattform für Online-Shops

E-Commerce Facebook startet Plattform für Online-Shops Shoppen direkt bei Facebook: Das Netzwerk macht es Händlern in der Coronakrise leichter, Online-Shops einzurichten. Mit 2,6 Milliarden Nutzern könnte [...] Unternehmen helfen, in der Corona-Krise zu überleben, sagte Facebooks Gründer und Chef Mark Zuckerberg der Deutschen Presse-Agentur. Facebook will zur Plattform für den Online-Handel werden - und könnte [...] bereits seit Dienstagabend Facebook-Shops eingerichtet werden können. Das Projekt solle vor allem kleineren Unternehmen helfen, in der Corona-Krise zu überleben, sagt Facebooks Gründer und Chef Mark Zuckerberg mehr

Festhalten an Facebook

Festhalten an Facebook Facebook wirbt in seiner aktuellen Imagekampagne um Vertrauen. Denn nach diversen Skandalen scheint dies deutlich erschüttert. In der Studie „PR im Handel 2018“ des EHI Retail Institute [...] sich besonders in den Social-Media-Strategien der Händler. Fast alle, 97 Prozent, betreiben eine Facebook-Seite – daran haben kein Datenskandal, keine Algorithmus-Änderung oder unsichere Rechtslage etwas [...] oder yammer sowie Instant Messenger sind noch bei einem Fünftel beziehungsweise 40 Prozent beliebt. Facebook als geschlossene Gruppe konnte sich hier nicht behaupten und bekommt nur von sechs Prozent Relevanz mehr

Auf allen Kanälen

geht vielleicht eine digitale Partnerschaft mit der Kleinstadtband ein. Präsenz auf Facebook lohnt sich Gegen Facebook gibt es viele Vorbehalte. Auch Anne de Vries war zunächst eher misstrauisch gegenüber [...] geht’s ums Thema „Multichannel“. Von 04.04.2017 © zonadearte/Getty Images „Die kenne ich ja schon von Facebook“, sagt der Neukunde, wenn er das Geschäft betritt. Immer häufiger kommt das vor. Für Anne de Vries mehr

Social Media Monitoring: „In die Köpfe der Kunden schauen‟

Social Media Monitoring: „In die Köpfe der Kunden schauen‟ 22.06.2016 Eine Facebookseite oder einen Twitter-Kanal? Wozu? Kleine und mittelständische Unternehmen haben oft noch Nachholbedarf in Social mehr