Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Deutscher Handelskongress 2016" ergab 377 Treffer.

EM 2016: Frauen shoppen online, Männer schauen fern

ersten Spiels der deutschen Nationalmannschaft gegen die Ukraine. 13.06.2016 © Otto Die Statistik zeigt auch die Highlights des Spiels: Die Seitenaufrufe auf otto.de fielen um 43 Prozent, als Shkodran Mustafi [...] EM 2016: Frauen shoppen online, Männer schauen fern Frauen nutzen während der Fußball-EM die Zeit vor dem Fernseher verstärkt zum Onlineshopping. Dies ergab eine Untersuchung auf otto.de während des ersten [...] Männer wie Frauen gebannt auf den TV-Bildschirm. Pünktlich zum Halbzeitpfiff stöberten viele Deutsche wieder online im Sortiment. Die 92. Minute sorgte dann endgültig für einen Rückgang der Seitenaufrufe – mehr

Die Online Marketing Rockstars 2016

Die Online Marketing Rockstars 2016 Künstliche Suchintelligenz und Adblocker verändern das Digitalmarketing: Wer im Web Erfolg haben will, muss Nutzern Inhalte mit Mehrwert bieten. Die „Online Marketing [...] Marketing Rockstars“ hatten dazu ein paar gute Storys auf Lager. Von Ralf Kalscheur 13.05.2016 © Hannes Holtermann; Simon Hollmann; Chris Kurr Die Unternehmerin Fany Péchiodat (Foto 1) wirkte auf der 60 Meter [...] Fany Péchiodat zum Zwischenfazit einer Erfolgsgeschichte, die seit ein paar Wochen auch auf dem deutschen Markt fortgeschrieben wird. Das sind keine taufrischen Erkenntnisse für das Marketing. Doch neu mehr

Faktencheck auf dem ECR Tag 2016: Wie real ist digital?

und 22. September 2016 mit Diskussionen, Vorträgen und Best Practices rund um die digitale Realität. Weitere Informationen rund um Programm, Referenten und Anmeldung zum ECR Tag 2016 finden Sie hier.  [...] Faktencheck auf dem ECR Tag 2016: Wie real ist digital? Computer und Smartphones, Online-Shops und Soziale Netzwerke – sie umgeben uns in praktisch allen Lebenslagen. Auch in vielen Unternehmen ist die [...] vollem Gange. Für die Entscheider in Unternehmen ist es an der Zeit, kritisch Bilanz zu ziehen. 26.06.2016 Digitalisierungsthemen wie Omnichannel, Click & Collect, digitale Shopper Journey oder Data Quality mehr

HDE-Online-Monitor 2016: Daten, Fakten und Zahlen zum E-Commerce

tor 2016: Daten, Fakten und Zahlen zum E-Commerce Der Handelsverband Deutschland (HDE) gibt auch in diesem Jahr auf Basis von Daten der GfK seinen Online-Monitor heraus. Für das laufende Jahr 2016 rechnet [...] rechnet der HDE mit einem Umsatzvolumen von 44 Milliarden Euro im E-Commerce. 03.08.2016 © HDE Dass der Onlinehandel weiterhin Wachstumstreiber des gesamten Einzelhandels ist, zeigt auch ein Blick auf die mehr