Das haben wir für Sie gefunden
Ihre Suche nach "Cyber Monday" ergab 8 Treffer.
Valentinstag (63 Prozent) und Ostern (60 Prozent). Aktionstage, wie Black Friday (59 Prozent) und Cyber Monday (50 Prozent), bieten Konsumenten zusätzliche Anlässe, um online zu kaufen. Opfer von Onlinebetrug mehr
rechtzeitig zum Fest erhalten. Andererseits waren die Onlineshopping-Events um den Black Friday und Cyber Monday dieses Jahr in Deutschland besonders präsent, was die Verbraucher zum früheren Onlinekauf bewegt mehr
den Ursachen fallen die Umsatzspitzen unmittelbar vor der Adventszeit ins Auge: Black Friday und Cyber Monday. Diese aus den USA nach Europa geschwappte, rabattgetriebene Umsatzwalze des Onlinehandels zieht mehr
4 Prozent. Während im November die Rabattaktionstage amerikanischer Prägung – Black Friday und Cyber Monday – für eine Belebung des Geschäfts sorgten, kühlte sich die Kauflaune im Dezember merklich ab. mehr