Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Customer Relationship Management" ergab 30 Treffer.

Automatisch Kunden binden

t bleibt der menschliche Serviceberater ein zentrales Element. Laut einer aktuellen Studie der Management- und Technologieberatung BearingPoint ist das wichtigste Ziel für Unternehmen im Kundenservice [...] Dadurch wachse dessen Gesamtbedeutung – sowohl strategisch als auch im Hinblick auf die Gestaltung der Customer Experience. Schulz: “Um Serviceanliegen frühzeitig zu erkennen und Einfluss auf die Kundenbeziehung mehr

Trüffel, Apps und Kochkurse

Verkauf von Mode. Später kamen noch Marketing und Personalmanagement hinzu, dann das Customer Relations Management – und schließlich das Thema Digitales. Wir versuchen, uns an allen Berührungspunkten ganz mehr

Kongress
Neudefinition der Zusammenarbeit

offen für zunehmend wichtiger werdende Kooperationen. Gleichwohl räumt sie ein: „Für eine geglückte Customer Experience wird die Qualität der Beziehung zwischen Mensch und Maschine zunehmend wichtig.“ Was [...] der Hersteller von Wasch-, Spül- und Reinigungsmitteln mit Handelspartnern Lösungen beim Category Management und entwickelt Initiativen für optimierte Sortimente und Regallayouts. Gemeinsam arbeiten im Interesse mehr

Neocom: Eine Plattform für viele Channel

dabei auf dem richtigen Weg zu sein. Bei den Messebesuchern registrierten die Veranstalter vom Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt ein Plus von elf Prozent gegenüber dem Vorjahr (insgesamt [...] Entwicklungen der Digitalisierung und die aktuellen Umwälzungen beim Datenschutz, die optimale Customer Experience und natürlich die clevere Integration aller Verkaufskanäle. Allerdings: Kanäle soll man mehr