Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Customer Relationship Management" ergab 30 Treffer.

Voice Commerce
„Alexa, wo sind meine Kunden?"

einem Kaufabschluss. Dabei greifen immer mehr Menschen nicht nur an verschiedenen Touchpoints der Customer Journey auf Voice zurück – sie begreifen die Technologie auch zunehmend als Teil ihrer persönlichen [...] „Ob im stationären oder im digitalen Raum – um sich im Voice-Markt zu positionieren, muss ich die Customer Journey meiner Kunden genau kennen und die Touchpoints identifizieren, an denen über eine Voice [...] Voice-Visionären allerdings nicht genug. Deshalb gründeten sie 2018 das Start-up Parloa, das ein Dialog-Management-System zur Verfügung stellt. Dieses System hilft Entwicklern, ohne großen Aufwand Unterhaltungen mehr

Der menschliche Faktor

Trust-Management als Erfolgsfaktor Die Zukunft hat schon heute begonnen! Technischer Fortschritt und Digitalisierung bieten dem Handel aufregende neue Möglichkeiten, um der Forderung nach Customer-Centricity [...] Mitarbeiter, denen sie aufgrund ausgewiesener Fachexpertise guten Gewissens vertrauen können. Trust-Management ist die zentrale Handelsdisziplin der Zukunft. Wer das nicht versteht, stirbt aus – und wird durch mehr

Etail-Konferenz: Zeit der Ungeduld

Kundenansprache sehr gut eignen.“ Erfahrungen wie diese von Thilo Bendler, Vice President Knowledge Management Otto Group, dürften den meisten der 300 Teilnehmer der Berliner Fachkonferenz Etail vertraut gewesen [...] vergleichen Preise“, berichtete Michael Klein, Director Retail-Strategy bei Adobe. Die Analyse der Customer-Journey, die Individualisierung des Kundendialogs sowie die Umwandlung der daraus gewonnenen Er mehr

Grenzenlose Shoppingtouren

entscheidend für den Kundengewinn und seine Treue. b.) Personalisierung hilft. Nutzen Sie Customer-Information-Management-Lösungen, die einen umfassenden Überblick über den Kunden bieten. c.) Erweitern Sie Ihr mehr