Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Customer Relationship Management" ergab 30 Treffer.

Zusammen!

nicht mehr aus. Der Verbraucher erwartet mehr. On- und Offlinewelt verschmelzen zum Omnichannel, und Customer Centricity treibt Unternehmen zu Produktinnovationen und neuen Services an. Für Unternehmen bedeutet [...] Entwicklungen in Themenfeldern wie Blockchain, Omnichannel, Künstliche Intelligenz, Logistik, Category Management, Datenqualität und Datenmanagement auf. Erwartet werden mehr als 800 Entscheider aus der Industrie mehr

E-Commerce: Kür ist Pflicht

toff für den Erklärbär. Die Messe Online Handel im Van der Valk Airporthotel, veranstaltet vom Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt in Kooperation mit dem HDE, war nicht arm an Erkenntnissen [...] haben wir den Kundenmehrwert in den Mittelpunkt gestellt.“ Kundenbindung fusst auf Service Stichwort Customer Value: „Im hart umkämpften Onlinemarkt wird die Kür schnell zur Pflicht. Shops, die hinterherhängen [...] udie E-Commerce haben die Veranstalter die Online-Handels-Awards 2016 verliehen. Das ECC Köln, Management Forum und der HDE zeichneten die besten Shops aus Sicht von 8 000 befragten Kunden in insgesamt mehr

Omnichannel
Der Laden als Drehkreuz

Endgeräten können Mitarbeiter zudem die Kundenhistorie einsehen, um die Customer Experience zu verbessern. Weil sich die Customer Journey schnell verändert, müssen die Systeme agil sein, um künftig bei [...] L'Occitane Group ist der Store noch lange nicht tot. Vorhersehendes Bestandsmanagement Ein Order-Management-System verarbeitet die Vorgänge, ähnlich wie in großen Warehouses, unter Kriterien wie Versandkosten mehr

Gastbeitrag
Wie zeitgemäße Kundenbindung für Händler funktioniert

und Marke kristallisiert sich zu einer der wichtigsten Zielgrößen des Markenmanagements heraus. Customer Empowerment lautet die neue Zauberstrategie und meint die Stärkung der Kundenbeziehung durch mehr [...] Kundengruppen-Durchdringung, Storebrand-Bindung, Vertriebsunterstützung sowie Support des Category Managements. Die Beziehung zwischen Kunden und dem stationären Handel digitalisiert sich zunehmend, wobei beide [...] che gewinnt der Shop zudem eine wachsende Basis an First-Party-Data, die Vertrieb und Category Management dienen. Diese eigene Datenbasis, zentral im Hub gespeichert und angereichert, ermöglicht einen mehr