Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Customer Relationship Management" ergab 30 Treffer.

Warenvorschub: Elektronischer Lückenfüller

Darum scheuen Händler keine Mühe, um Out-of-Stock-Situationen im Regal zu verhindern. Die Nestlé Customer Supply Chain hat ein Pilotprojekt initiiert, das sich der zentralen Fragestellung widmet: Können [...] durch Abstandsmessung. Partner in dem Pilotprojekt sind POS Tuning aus Bad Salzuflen, die Category Management-Lösungen für die Optimierung der Warenpräsentation am Point-of-Sale entwickeln, sowie der hessische [...] ePusher jedoch offenbar nicht nur die Optimierung der Regalpflege. Ein Kerngedanke des Category Managements gilt der Kooperation zwischen Handel und Herstellern. „Die gute Zusammenarbeit im crossfunktionalen mehr

„Die Do-It-Yourself-Branche ist unter Handlungsdruck‟

DIY-Händler von Amazon abgrenzen und die Kunden an allen Punkten der Customer Journey abholen. Über die Studie:  Die Studie „Customer-Journey-Benchmarking – Heimwerken & Garten 2016“ des ECC Köln auf Initiative [...] bitter nötig, um den DIY-(Online-)Markt nicht großen Playern wie Amazon vollends zu überlassen. Das „Customer-Journey-Benchmarking – Heimwerken & Garten 2016“ des ECC Köln, das auf Initiative des Innovatio [...] en in Kontakt. Insgesamt ist Amazon bei einem Viertel der Käufe aus der Branche Bestandteil der Customer Journey. Dies ist auf die starke Kundenbindung zurückzuführen, die der Pure Player – nicht zuletzt mehr

Ökonomie des Netzwerks

Produktion bis hin zum Verkauf. Spezielle Methoden beispielsweise aus dem Supply Chain Management sowie dem Category Management helfen seit jeher bei der erfolgreichen Umsetzung. Somit wissen wir eigentlich schon [...] Themenfeldern wie Blockchain, Omnichannel, künstliche Intelligenz, Logistik, Category Management, Datenqualität und Daten­management auf. Erwartet werden etwa eintausend Entscheider aus der Industrie und dem Online- [...] technische Fortschritt im digitalen Zeitalter verläuft nicht mehr linear, sondern exponenziell. Customer Centricity treibt Unternehmen zu immer neuen Produktinnovationen und Services an, und Online- und mehr

Rückblick auf den ECR Tag 2014: Was der Motorsport die Wirtschaft lehrt

von Unilever, Procter & Gamble, Deutsche Post oder Rewe befassten sich mit den Themen Category Management, Nachhaltigkeit sowie Handelslogistik: Wie helfen neue Ladenkonzepte dem Kunden und steigern den [...] Konsumgüterwirtschaft erhielt hier die neusten Impulse für den Erfolg“, sagte Jürgen Fletemeyer, Head of Customer Development/Service bei der Beiersdorf AG. „Hochkarätiges Networking und inhaltlicher Austausch mehr