Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Customer Relationship Management" ergab 30 Treffer.

An allen Touchpoints up to date

digitalen Raum gut aufgestellt zu sein, sind vorbei. Denn die Wege der Konsumenten durch die digitale Customer Experience verlaufen heute nicht mehr linear. 02.10.2018 © WDnet Studio / Digital Media Creation [...] sorgen für Verwirrung und stiften Chaos, so eine repräsentative Umfrage des Digital-Knowledge-Management-Anbieters Yext. Um das Thema auch aus Anbietersicht zu beleuchten, fand außerdem eine getrennte [...] getrennte Befragung von 200 Marketing-Verantwortlichen statt. Hinsichtlich der Frage, wie sich die Customer Experience in den letzten Jahren verändert hat, besteht zwischen Konsumenten und Marketing-Verantwortlichen mehr

Marketing im neuen Jahr

sollen dabei helfen, den Omnichannel-Shopper, der sich über alle Kanäle und Endgeräte hinweg auf der Customer Journey bewegt, zu verstehen und zu erreichen. Was für den Handel im Bereich Marketing 2018 wichtig [...] wird. 09.01.2018 © Amazon „Immer neue Gadgets und Technologien halten Einzug und beeinflussen die Customer Journey. Daten werden zum zentralen und alles verbindenden Faktor. Nur wer die Bereitschaft aufbringt [...] führt. 6. Product-Feed-Optimierung Werbetreibende werden 2018 weiterhin nach Wegen suchen, das Management von Product Feed Assets zu optimieren. Dazu gehören auch Produktbeschreibungen und Bilder. Kon mehr

Hallo, Mensch!

Hallo, Mensch! Chatbots erobern den Kundenservice: Um die Customer Experience zu verbessern, setzen Unternehmen vermehrt auf intelligente Software. Doch Kunden­wünsche sind oft kom­pliziert – die Bots [...] Handelsunternehmen wie Otto, Versicherungen oder Autokonzerne. Kein Wunder, denn laut einer Umfrage der Management- und Technologieberatung BearingPoint erwartet rund die Hälfte der Befragten vom Kundenservice [...] beraten oder komplexere Anliegen wie Reklamationen zu bearbeiten. Erklärtes Ziel von Otto ist es, die Customer Experience mithilfe der Bottechnologie noch weiter zu verbessern. Noch befolge der Bot einfach die mehr

Online-Bezahldienste weit verbreitet

Angebote für Personal Finance Management und Kryptowährungen bilden das Schlusslicht, sowohl in der Nutzung als auch in der Vereinfachung für den Alltag: Personal Finance Management nutzen 21 Prozent, Krypt [...] Finance Management 3,7 Punkte von den Befragten, Kryptowährungen hingegen nur 3,4 Punkte. „Die Studie hat gezeigt, dass es in Deutschland weiterhin Handlungsbedarf in Sachen Digitalisierung und Customer Experience mehr