Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Customer Relationship Management" ergab 30 Treffer.

Digitale Interaktion mit Kunden

Doch Unternehmen hinken dieser Entwicklung hinterher. Ihr Customer Touchpoint Management wird den neuen Anforderungen nicht gerecht und die Customer Centricity ist mehr Wunsch als Wirklichkeit. 12.10.2016 [...] 2016 © Fotolia Um die Herausforderungen und den Status des Customer Touchpoint Managements (CTM) und der Customer Experience Orientierung in Unternehmen zu untersuchen, wurden 135 Manager verschiedener Branchen [...] den Bereichen. „Silos sowie mangelnde Strukturen und Prozesse machen ein konsistentes Customer Touchpoint Management unmöglich“, resümiert Unternehmensberater Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch. Und: „Die Devise mehr

Euroshop 2020
Check-Out in zwei Schritten

schaffen“, erläutert Eisenschmid die Kooperation seines Hauses mit den Ladenbauern. Die Customer-Relationship-Management-Software von Salesforce unterstützt den Verkäufer per App auf der Fläche, dessen vorrangiges [...] Systemanbieter schaffen eine Architektur der Übergänge, die Messebesucher auf eine verschlungene Customer Journey zwischen den Kategorien Beauty, Food, Fashion und Mobility schickt. Die Bereiche sollen [...] gen und „Detox-Light“ eine Auszeit vom intensiven Einkaufserleben verspricht. Die verschlungene Customer Journey im Omnichannel-Retail beginnt jedoch häufig bereits auf dem eigenen Endgerät. Ulrich Eisenschmid mehr

Gastbeitrag
Wie der Start eines Webshops gelingt

nutzen zu können. Zum anderen geht es um die eingesetzten Systeme für Warenwirtschaft und Customer Relationship Management, die im Idealfall mit der Webshop-Software integriert werden sollten. Ziel sollte sein [...] Robert Pennings, Customer Success Manager bei Sana Commerce 22.01.2020 © Adobe Stock Der Start eines Webshops sollte vorher gut durchdacht sein. © Sana Commerce Robert Pennings ist Customer Success Manager [...] Echtzeit-Informationen zu Produkten, Beständen, Preisen und Lieferterminen im E-Commerce. Wie kann die Customer Journey gestaltet werden? Im B2B-Geschäft werden Kunden häufig sowohl den Webshop als auch den direkten mehr

Pluralisierung der Plattformen

persönliche Beratung – die ganze Brand stellt Müller von der Sortimentsgestaltung über das Customer Relationship Management bis zur Neugestaltung des Logos auf den Kopf. Künstliche Intelligenz (KI) spielt in mehr