Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Customer Relationship Management" ergab 30 Treffer.

Kundenbindung im Modehandel

Kundenbindung im Modehandel Angesichts rückläufiger Kundenfrequenzen hat sich das Customer Relationship Management (CRM) zu einer zentralen unternehmerischen Aufgabe entwickelt. 17.01.2017 © Nejron-Ph mehr

Nachholbedarf beim Customer Experience Management

Befragten einig: Dem professionellen Management jeglichen Kundenkontakts wird hohe Priorität eingeräumt. Rund 62 Prozent der Marketingexperten sehen Customer Experience Management für die nächsten vier Jahre als [...] Nachholbedarf beim Customer Experience Management Für Marketingverantwortliche wird die Steuerung von Kommunikationsmaßnahmen im Cross-Channel-Zeitalter komplexer, denn Kampagnen müssen auf die Bedürfnisse [...] 2016 © Eichinger/Fotolia © ECC Köln 2016 Anklicken zum Vergrößern Welche Rolle dabei das Customer Experience Management heute schon in Unternehmen spielt, welche Technologien Marketingverantwortliche für relevant mehr

Maßgeschneidert und mobil

elementar für den Aufbau einer direkten Beziehung zum Kunden, fasst Salesforce, Anbieter von Customer-Relationship-Management-Software, das Ergebnis einer internationalen Befragung von 6.000 Konsumenten zusammen mehr

Kundenkontakt auf allen Kanälen

weltweit führender Anbieter von Lösungen für Consumer Relationship Management, veröffentlicht bereits zum dritten Mal den „State of the Connected Customer Report“, eine Untersuchung zum Kundenverhalten. Für mehr