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Nachholbedarf beim Customer Experience Management

Nachholbedarf beim Customer Experience Management Für Marketingverantwortliche wird die Steuerung von Kommunikationsmaßnahmen im Cross-Channel-Zeitalter komplexer, denn Kampagnen müssen auf die Bedürfnisse [...] 08.2016 © Eichinger/Fotolia © ECC Köln 2016 Anklicken zum Vergrößern Welche Rolle dabei das Customer Experience Management heute schon in Unternehmen spielt, welche Technologien Marketingverantwortliche [...] Hippo und Osudio, für die 117 Marketingverantwortliche befragt wurden. Ein Ergebnis: Dem Customer Experience Management räumen rund 30 Prozent der Befragten schon heute hohe Priorität ein – die eigene mehr

Forscher: Erwartungen an Chatbots niedrig halten

Forscher: Erwartungen an Chatbots niedrig halten Der Ingenieur Dr. Stefan Hillmann forscht an der Technischen Universität in Berlin an Sprachdialogsystemen und Chatbots. Im Interview erklärt er die Mö mehr

An allen Touchpoints up to date

Raum gut aufgestellt zu sein, sind vorbei. Denn die Wege der Konsumenten durch die digitale Customer Experience verlaufen heute nicht mehr linear. 02.10.2018 © WDnet Studio / Digital Media Creation / Adobe [...] getrennte Befragung von 200 Marketing-Verantwortlichen statt. Hinsichtlich der Frage, wie sich die Customer Experience in den letzten Jahren verändert hat, besteht zwischen Konsumenten und Marketing-Verantwortlichen [...] fehlende oder widersprüchliche Informationen: Nach den größten Frustfaktoren in der digitalen Customer Experience gefragt, beklagen 56 Prozent, dass sie Antworten auf ihre Fragen oft nicht finden, 51 Prozent mehr

Sparsam mit persönlichen Daten

sie davon kaum genug kriegen können, vor allem, wenn sie mit personalisierten Services die Customer Experience und damit ihre Position im Wettbewerb verbessern wollen. Doch Transparenz ist im Umgang mit [...] oder Spracherkennung für Unternehmen gerade auch im Kundenservice und zur Optimierung der Customer Experience einen hohen Stellenwert haben, sind die Verbraucher hier sehr zurückhaltend. 30 Prozent der [...] noch weit von dem entfernt sind, was sich die Unternehmen hinsichtlich der Optimierung der Customer Experience vorstellen”, erklärt Harald Esch, Geschäftsführer und Vice President Sales DACH bei Pegasystems mehr