Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Convenience-Service" ergab 27 Treffer.

Einkaufszentren der Zukunft

einzigartige Erlebnisräume, zum Beispiel zur Co-Creation von Produkten. Gleichzeitig wird sich der Convenience-Faktor in den Einkaufszentren der Zukunft stark erhöhen. Kunden werden zum Beispiel ihre Waren [...] Mall-Ethnographen analysiert wird. Die Betreiber bieten diese Daten und Analysen als integralen Service des Centers mit an und machen sie so zu Testlaboren für Unternehmen und bieten Kunden ein Vorreitergefühl mehr

Payment Spezial: PSD2
Neue Ära im Bankengeschäft

und beleuchtet darüber hinaus die Potenziale von Open Banking für Fintechs. Datenschutz versus Convenience Kaum haben Händler die Anpassungen nach der DSGVO vorgenommen, schon erwartet sie eine neue He [...] bemerken bereits eine erhöhte Komplexität des Zahlungsvorgangs für Kunden (44 Prozent) und mehr Serviceaufkommen (43 Prozent). So ist nicht verwunderlich, dass mehr als drei Viertel der Onlinehändler in der mehr

dm ist der beste Einzelhändler

en und ermittelt die Kundenbewertung in insgesamt acht Dimensionen: Vertrauen, Produktqualität, Service, Auswahl/Sortiment, Preis, Preis-Leistungs-Wahrnehmung, stationäres Einkaufserlebnis und mobiles [...] Wettbewerber sehen. „Die Kundenbewertungen sind kein Zufall, denn dm setzt auf ein umfassendes Servicekonzept, konsequente Kundenorientierung und hat zuletzt signifikant in das Einkaufserlebnis – sowohl [...] nehmung sehr gut. Investitionen in Filialen, etwa mit In-Store-Bäckereien oder im Bereich der Convenience- und Fertiggerichte, kommen bei den Verbrauchern an und schlagen sich in einer höheren Qualitä mehr

Einkaufen im Leckerland

Fazit des ersten Fachkongresses des EHI Retail Institute zum Thema: Die Branche betrachtet das serviceintensive Angebot als Marketinginstrument und notwendigen Frequenzbringer. Von Ralf Kalscheur 14.08.2018 [...] wohlfühlen und länger verweilen. Gewinn mache die Einrichtungskette mit ihrer margenschwachen und serviceintensiven Handelsgastronomie kaum, lässt Stavroula Ekoutsidou durchblicken. „Es geht aber auch nicht darum [...] Euro, erwirtschaftet der Lebensmitteleinzelhandel, vor allem in der Vorkassenzone und mit To-go-Convenience-Produkten. Nur rund 200 Millionen Euro entfallen auf die Gastronomie direkt auf der Handelsfläche mehr