Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Convenience-Service" ergab 27 Treffer.

E-Food im europäischen Vergleich

Filialen ist jedoch meistens nicht ausreichend, um einen Kundenauftrag vollständig zu erfüllen. Hohe Servicegrade können daher mit diesem Modell nicht erzielt werden“, erläutern die Wissenschaftler. Eine Variante [...] Modell mit aktuell rund 4.000 eigenständigen Pick-up-Stationen große Akzeptanz. Einen höheren Servicegrad und mehr Effizienz bietet die zweite Variante, welche ein eigenständiges Lager für Online-Aufträge [...] sowohl Online-Aufträge als auch die Wiederbefüllung kleinformatiger Filialen, die überwiegend Convenience-Produkte anbieten. Dieses Modell eignet sich vor allem in Stadtlagen wie beispielsweise in London mehr

Personalisierung
Bequem gewinnt

gbarkeit im Laden checken: Die digitalen Einzelhandelsservices sollen wieder mehr Kunden in die Einkaufsstraßen und -center führen. Vom Self-Service-Check-out (65 Prozent) über digitale Kassenzettel (57 [...] Aufwärtstrend im Service-Convenience-Bereich erleben. Dadurch steigt das Anspruchsniveau der Kunden. Diesem Anspruch muss auch der stationäre Handel begegnen.“ Bevor dieser jedoch irgendwelche Services einführe [...] Square Metrics, hält es bei der Etablierung eines personalisierten Services für zwingend, dass der Händler weiß, was der Kunde will: „Services – ob Angebote, Informationen oder Unterhaltung – sollten immer mehr

„Der Handel hat nur einen Schuss – und der muss sitzen“

etablierte Prozesse und Services auf Basis der gesammelten Daten weiterentwickelt werden müssen – so wie sich auch der Markt und die Ansprüche der Kunden kontinuierlich entwickeln. Service ist in diesem Sinne [...] geht. Wie wichtig ist es, dass die Services convenient sind? Der Onlinehandel trägt dazu bei, dass wir einen permanenten Aufwärtstrend im Service-Convenience-Bereich erleben. Dadurch steigt permanent das [...] „Der Handel hat nur einen Schuss – und der muss sitzen“ Warum bei der Nutzung von personalisierten Services vor dem Einsatz entsprechender Technologien Vertrauensaufbau und Communitybuilding stehen, verrät mehr

Darf’s noch ein bisschen mehr sein?

Chromdetails ergänzt wird. Rewe: Klein, bequem, To go Mit dem To-go-Konzept etabliert Rewe einen Convenience-Store für Hochfrequenzlagen wie Fußgängerzonen, Bahnhöfe oder Flughäfen. Die Verkaufsflächen variieren [...] integrieren. „Ob beim Shopping, in der Mittagspause oder in der Wartezeit auf Bus und Bahn – der Convenience-Store bietet viele frische und leckere Produkte für den direkten Verzehr vor Ort oder unterwegs [...] des guten Geschmacks“. Das Werbewort bezieht sich nicht nur auf die Frischestationen, an denen Servicekräfte allerlei Speisen vor den Augen der Kunden zubereiten. Auch die Einrichtung als Neuinterpretation mehr