Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Convenience-Service" ergab 27 Treffer.

Konsumenten wollen Entlastung beim Putzen, Einkaufen und Kochen

Sievers, Head of Consumer Markets bei KPMG. Hürden abbauen: Auch nützliche Services werden nicht immer genutzt Bereits verfügbare Services und Technologien, die mehr Zeit im Alltag schaffen, werden von den Befragten [...] beim Putzen, Einkaufen und Kochen Konsumenten in Deutschland sind grundsätzlich bereit, für Serviceangebote, die Zeit im Alltag sparen, Geld auszugeben. Das zeigt das aktuelle Consumer Barometer des M [...] Die Umfrage zeigt: Insbesondere jüngere Konsumenten und Besserverdiener interessieren sich für Services, die ihnen alltägliche, zeitaufwendige Aufgaben erleichtern oder abnehmen. Zeitfresser im Alltag: mehr

Schnelles Geschäft

Handelsketten, sogenannte Convenience Stores, haben mittlerweile einen festen Platz in der deutschen Einzelhandelslandschaft. Laut einer neuen Studie erwirtschafteten Convenience Stores 2018 in Deutschland [...] weiteres Ergebnis der Studie: Neben dem Snack für unterwegs könnten Convenience Stores bei ihren Kunden künftig auch mit attraktiven Zusatzservices punkten. 46 Prozent der Befragten würden häufiger in den Shop [...] finden immerhin 52 Prozent wichtig. Das sind einige der zentralen Erkenntnisse der aktuellen „Convenience Store Study 2019“ des global tätigen Beratungsunternehmens AlixPartners, für die 1.000 deutsche mehr

Unbewusst freigiebig mit Daten

so bequem wie möglich machen. Convenience heißt das Zauberwort. Vor allem das Smartphone als täglicher Begleiter ist wichtiger Brückenbauer für die Nutzung digitaler Services entlang der Customer Journey [...] ck Adobe Mehr als jedem zweiten Konsumenten ist nicht klar, welche Daten er Anbietern digitaler Services preisgibt, obwohl er deren Angebote regelmäßig nutzt. © ECC Köln Preisgabe verhaltensbezogener Daten [...] passen. Doch mehr als jedem zweiten Konsumenten ist nicht klar, welche Daten er Anbietern digitaler Services preisgibt, obwohl er deren Angebote regelmäßig nutzt, so die neue Studie „Handel mit der Zukunft“ mehr

Ranking
Deutschlands beliebteste Einzelhändler

Kundenbewertung in den Dimensionen: Einkaufsatmosphäre, Kundenservice, Preis, Preis-Leistungs-Wahrnehmung, Produktauswahl, Produktqualität, Convenience, modische Aktualität und Vertrauen. Die Verbraucherp [...] Sachen „Produktauswahl“ das Maß der Dinge und schneidet auch in den Kategorien „Convenience“, „Vertrauen“, „Kundenservice“ und „Einkaufsatmosphäre“ gut ab. Amazons zentrale Herausforderung besteht jedoch [...] lebnissen – hier sind Vertrauen, Qualität und Kundenservice sehr wichtig. Online hingegen sind Kriterien wie Produktvielfalt und schneller Versandservice von größter Bedeutung. Viele der in den Top 10 mehr